print logo

Experian holt drei erfahrene Vertriebs-Profis an Bord

Der Spezialist für Data Driven Cross-Channel-Marketing holt mit Markus Krause, Philipp Alexander und Henri Schladt gleich drei erfahrene Vertriebs-Profis an Bord...
Experian Marketing Services startet Sales-Offensive: Im Zuge des weiteren Wachstums verstärkt der global Player für Data Driven Cross-Channel-Marketing sein Vertriebsteam mit den drei erfahrenen Branchen-Experten Markus Krause, Philipp Alexander und Henri Schladt.

Markus Krause, 46, der zuvor bei der United Internet Dialog und der Schober Group tätig war, wechselt als Senior Key Account Manager zu Experian und treibt dort den Ausbau der Branchen Banken, Versicherungen und Telekommunikation weiter voran. Krause bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Daten, Analysen sowie im digitalen Dialogmarketing mit und unterstützt das Experian-Team besonders bei der Entwicklung und Umsetzung von integrierten Cross-Channel-Konzepten, die Experian mit seinen Kunden betreibt.

Philipp Alexander, 47, und Henri Schladt, 38, heuern bei Experian als Senior Sales Manager an den Standorten Hamburg und München an und betreuen Key-Accounts im Retail- und eCommerce-Bereich. Die beiden Spezialisten kommen von Terradata und bringen jahrelange Erfahrung aus dem Agenturumfeld, Dialogmarketing sowie Softwarevertrieb mit. Schladt war bei Terradata zuletzt für die Betreuung der zentralen Key Accounts zuständig. Alle drei berichten an Sven Köbler, der bei Experian Marketing Services Deutschland als Head of Sales für diese Branchen zuständig ist.

„Trotz unserer ehrgeizigen Ziele liegen wir in Deutschland in Bezug auf Umsatz und Neukundengewinnung über Plan. Um diesen Wachstumspfad weiter erfolgreich fortführen und unsere Kunden bei den steigenden Anforderungen an Data Driven Cross-Channel-Marketing optimal unterstützen zu können, sind fachkundige und mit der Materie bestens vertraute Experten das wichtigste Asset. Wir freuen uns sehr, mit Markus, Philipp und Henri drei ausgewiesene Profis mit profundem Know-how und Branchenverständnis bei uns begrüßen zu können“, so Gregor Wolf, Geschäftsführer Experian Marketing Services

Weitere Informationen über die Marketing Suite unter http://www.experian.de/marketing-services
http://www.experianplc.com