print logo

Stephan Nobs wird Chief Marketing Officer bei BrandMaker

Stephan Nobs wird zum 1. Februar neuer Chief Marketing Officer bei BrandMaker. .
BrandMaker GmbH | 01.02.2016
©
 
Stephan Nobs wird zum 1. Februar neuer Chief Marketing Officer bei BrandMaker. Der gebürtige Schweizer berichtet direkt an den CEO Mirko Holzer.

"Mit Stephan Nobs konnten wir einen der Pioniere für Marketing-Software gewinnen, der BrandMaker noch stärker im Umfeld Enterprise-Marketing-Software verankern und unsere Wachstumsstrategie weiter vorantreiben wird. Dabei wird die Positionierung unserer neuartigen Marketing-Plattfom PACE (Personalized Automated Customer Engagement) im Fokus stehen. Zusätzlich wird Stephan Nobs unsere Präsenz in den USA ausbauen und deshalb auch dort tätig sein."

Vor seinem Wechsel zu BrandMaker hat Stephan Nobs Assetlink Europa mitgegründet und aufgebaut. 2011 wurde das Unternehmen von SAS Institute aufgekauft. Bei SAS verantwortete er dann den Bereich Business Development innerhalb der SAS Customer Intelligence Division. Zuvor war Stephan Nobs Managing Partner bei einer der führenden Brand Consultancies Europas. Seine Karriere in Marketing startete der studierte Betriebswirt als Product Manager bei Beiersdorf.