print logo

Forrester verleiht Emarsys den Strong Performer-Status

Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Emarsys als einen “Strong Performer“ in seinem Q2 2016 Cross-Channel Campaign Management Bericht aus.
Emarsys, führender Anbieter von Cloud Marketing Software für B2C Unternehmen, erhält von Forrester den Titel „Strong Performer“ in dessen Bericht The Forrester Wave™ Cross-Channel Campaign Management, Q2 2016. Emarsys ist eines von Forrester ausgewählten Unternehmen, die zur Teilnahme an seiner Q2 2016 Forrester Wave™ Evaluation eingeladen wurden. Innerhalb der Marktanalyse erzielte Emarsys die bestmöglichen Resultate in den Bereichen User Experience, Content Management, Web und E-Commerce Criteria.

Laut dem Bericht c… verbindet Emarsys In-store- und Online-Shopping-Erfahrungen mit stimmigem, produktbezogenem Content via E-Mail, Mobil, Web und E-Commerce. Emarsys verdankt sein schnelles Unternehmenswachstum einer benutzerfreundlichen und intuitiven User Experience für Brand Marketer, die sowohl interaktive als auch langfristige Kampagnen-Strategien erstellen möchten; und zusätzlich Prognosen, welche Kunden, Produkte und Kanäle die besten Konversionsmöglichkeiten bieten, liefert.”

„Es ist eine große Ehre für uns, von Forrester Research als 'Strong Performer' im CCCM ausgezeichnet worden zu sein,” erklärt Hagai Hartman, CEO von Emarsys. “Wir sind davon überzeugt, dass unsere Platzierung in Forresters Cross-Channel Campaign Management Wave auf unsere Unternehmensvision zurückzuführen ist: eine One-to-One-Interaktion zwischen Marketer und Verbrauchern über alle Kanäle hinweg zu ermöglichen.”

Der Forrester Wave™: Cross-Channel Campaign Management (CCCM), Q2 2016 Bericht untersuchte 15 Cross-Channel Campaign Management Anbieter und kam zu dem Schluss, dass Kunden von Emarsys „… besonders das Engagement des Unternehmens als Partner, der 'eine gute Beziehung und Zusammenarbeit mit dem Team sowohl im Business- als auch technischen Bereich gewährleistet'“ zu schätzen wissen. Der Bericht erwähnt zudem Emarsys‘ Fähigkeit, seine Kunden bei der „Nutzung von Kundendaten für den eigenen Markenwert und die eigene Vergrößerung im Gegensatz zu Transaktionen“, zu unterstützen, „was einen ausschlaggebenden Faktor in einem mobilfokussierten Markt darstellt.“

„Die Innovation unseres Teams, unser Antrieb und unser Engagement für unsere Kunden sind es, die unseren Erfolg und unser Wachstum ermöglicht haben. Wir sind stolz darauf, die Auszeichnung als 'Strong Performer' erhalten zu haben und richten unser Augenmerk auch weiterhin auf Solutions, die praxisnahe Intelligence und One-to-One-Personalisierungen mit Hilfe derer Verbraucher über alle Kanäle erreichen werden, liefern,“ fügt Hartman hinzu.

Um den The Forrester Wave™: Cross-Channel Campaign Management, Q2 2016 herunterzuladen, klicken Sie bitte hier: http://www.emarsys.com/en/resources/whitepapers/cccm-2016/