print logo

Newsletter2Go mit Neuheiten auf der dmexco

Auf der dmexco steht das Credit-Payback Modell im Fokus, das mit E-Mail-Credits Nutzer bei einer überdurchschnittlichen Mailing-Performance belohnt.
Brevo | 30.08.2016
Vom 14.-15. September 2016 findet in Köln die dmexco statt, die internationale Leitmesse und Konferenz für digitales Marketing und Werbung. Unter den zahlreichen Ausstellern befindet sich auch Newsletter2Go, einer der führenden Anbieter für E-Mail Marketing Software in Deutschland und Europa.
Die Höhepunkte der Newsletter2Go-Messepräsenz sind die komplett überarbeitete, noch leistungsfähigere E-Mail Marketing Software und die modifizierten Features der neuen Version. Vor allem das weltweit einmalige Credit-Payback Modell steht im Fokus. Hierbei handelt es sich um Rückzahlungen in Form von E-Mail-Credits, mit denen Nutzer der Software bei einer überdurchschnittlichen Performance der Mailings für gutes E-Mail Marketing belohnt werden. Dies soll Kunden motivieren, qualitativ hochwertigere E-Mails zu versenden und mehr auf die Relevanz für den Empfänger zu achten. Maximilian Modl, CMO bei der Newsletter2Go GmbH, ist überzeugt von der fortschrittlichen Payback-Funktion: „Uns ist bewusst, dass wir damit etwas Umsatz auf der Strecke lassen, letzten Endes kommt das neue Feature aber unseren Kunden und deren Empfängern zugute. Für uns sind die E-Mail-Rückzahlungen also ein langfristig sinnvolles Investment.“

Die dmexco steht in diesem Jahr unter dem Zeichen „Digital is everything – not every thing is digital“. Newsletter2Go wird den Messebesuchern passend dazu digitale Lösungen im Bereich E-Mail Marketing anbieten, mit denen sich der Newsletterversand sowie die Erstellung von Mailings noch effizienter, personalisierter und einfacher gestalten lässt. Dies soll Unternehmen dabei unterstützen, Prozesse zu optimieren und Ressourcen besser zu nutzen.
Newsletter2Go zeigt, wie Online-Shops, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Agenturen das Maximum aus ihren E-Mail Marketing-Aktivitäten herausholen können. Neue Features wie der intuitive Drag&Drop-Editor, multivariate A/B-Tests und zielgruppenspezifische Reports mit noch mehr Vergleichsmöglichkeiten garantieren professionelles E-Mail Marketing auf hohem Niveau. Zudem zeigt der Berliner Dienstleister, wie Marketer ihre Kunden durch automatisierte Serienmailings entlang des Kundenlebenszyklus optimal begleiten, mit relevanten Informationen ansprechen und schließlich zum Kaufabschluss führen.

Maximilian Modl sieht der Messe zuversichtlich entgegen: "Die dmexco zählt zu den wichtigsten Veranstaltungen der gesamten Marketing-Branche und Newsletter2Go darf natürlich nicht fehlen. Wir freuen uns vor allem darauf, Interessenten unsere einzigartigen Funktionen wie die 1-Klick-Produktübernahme, E-Mail Marketing Automation für Online Shops, das Whitelabeling und die Accountverwaltung für Agenturen zu zeigen. Wem das noch nicht Grund genug ist, der lässt sich vielleicht mit einem erfrischenden Newsletter2Go-Bier und einer Einführung in unser innovatives Credit-Paypack System überzeugen."

Der Messestand des Berliner Unternehmens befindet sich in Halle 6, Stand Nr. A060.