print logo

Neuer Hub nutzt Watson, um Marketers erfolgreicher zu machen

Think Marketing bietet neben Neuigkeiten aus der Branche Thought Leadership-Inhalte von Top-Influencern.
IBM Deutschland GmbH | 16.09.2016
IBM hat auf der dmexco 2016 THINK Marketing vorgestellt – einen digitalen Marketing Hub, der Marketers die Möglichkeit bietet, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zur digitalen Transformation zu erweitern und so ihr Unternehmen auf die Zukunft vorzubereiten.

THINK Marketing bietet neben Neuigkeiten aus der Branche Thought Leadership-Inhalte von Top-Influencern. Die News werden mit Schulungsunterlagen und Demos von verschiedenen Anbietern zu Themen wie Kampagnenmanagement, Digital Marketing und Data Analytics verknüpft. Damit hilft THINK Marketing Marketers, Entwicklern und Unternehmern dabei, die Orientierung angesichts des Überangebots an Marketingtechnologien zu behalten und bietet ihnen wertvolle Entscheidungshilfen bei der digitalen Transformation.

Der digitale Marketing Hub basiert auf den Cognitive Computing-Fähigkeiten von IBM Watson. Dieser analysiert das reichhaltige Material und bietet dem Nutzer weiterführende Informationen an. Watson verarbeitet dabei tausende von Inhalten aus unterschiedlichen Quellen, führt semantische Analysen durch und empfiehlt relevante Inhalte. Zudem wird Watson in Zukunft aus der Interaktion lernen, um eine personalisierte Nutzererfahrung zu ermöglichen.

Weitere Informationen finden Sie unter: ibm.com/marketing.