print logo

Kristina Schreiber startet als Head of Content Marketing bei plümer)communications

Die Hamburger PR-Agentur setzt die Zeichen auf Wachstum.
Kristina Schreiber (42) ist ab sofort Head of Content Marketing bei der Hamburger PR- und Kommunikations-Agentur plümer)communications. In ihrer neuen Rolle wird sie B2B-Kunden dabei unterstützen, Content-Strategien zu entwickeln und Inhalte über eigene sowie bezahlte digitale Kanäle auszusteuern und zu optimieren. Schreiber ist eine Wandererin zwischen den Welten Online-Marketing und Journalismus: Bereits seit elf Jahren berät sie B2B-Unternehmen darin, wie sich diese vor allem mit textgebundener Kommunikation als Experten in ihren Märkten positionieren.

Die gelernte Journalistin, Online Marketing Managerin und Direktmarketing-Fachwirtin (DDA) schreibt zudem seit mehr als 15 Jahren für die Marketingfach- und Wirtschaftspresse, unter anderem für die Titel absatzwirtschaft, acquisa, Adzine, Internet World Business und ONEtoONE. Dieser Passion wird sie auch weiterhin nebenberuflich nachgehen und über aktuelle Entwicklungen in der digitalen Wirtschaft berichten. Ihre Leib- und Magenthemen sind E-Commerce, Data und Ad-Tech. Darüber schreibt sie auch in ihrem Blog auf www.kristina-schreiber.de. Sie zeichnet außerdem für das neue Blog www.tonno-digitale.de von plümer)communications verantwortlich.

Frank Plümer, Geschäftsführer von plümer)communications: „Mit der Berufung von Kristina Schreiber haben wir eine hervorragende Grundlage dafür geschaffen, unsere Digital-Expertise weiter auszubauen, das Profil von plümer)communications als Agentur für B2B-Kommunikation und Online-Content-Marketing zu schärfen und unsere Kunden bei ihrem digitalen Change kreativ und fundiert zu unterstützen.“