print logo
- Anzeige -

Die Yieldlab AG baut ihr Team mit Sven Seefeldt und Malte Haacke weiter aus

Auch 2017 stehen die Zeichen auf Wachstum.
Yieldlab AG | 21.12.2016
©
 

Yieldlab, der Lösungsanbieter im Programmatic Advertising für Premium-Publisher, holt zum 1. Dezember Sven Seefeldt und Malte Haake an Bord. Damit wächst eines der führenden Unternehmen im Programmatic Advertising kontinuierlich weiter.

Sven Seefeldt wird als Senior Account Manager Publisher Solutions das Supply-Side-Team von Nicole Mortier verstärken und sich um die weiter wachsende Anzahl an Kunden aus dem TOP-Vermarkterkreis kümmern. Sven Seefeldt kommt von Burda Forward, ehemals Tomorrow Focus Media GmbH, wo er seit 2007 in verschiedenen Positionen tätig war: zunächst im Ad -bzw. Campaign Management und zuletzt als Programmatic & Business Analyst.

Malte Haacke steigt als Senior Account Manager Advertising Solutions im Demand-Side-Team von Sascha Weise ein und wird hier für die wachsenden Partnerschaften mit Agenturen und DSPs mitverantwortlich sein. Malte kommt von der Ad Up Technology AG, ehemals Unister Media GmbH, wo er seit 2014 im Business Development, Projekt- und Kampagnenmanagement tätig war. Davor war er als IT Produkt- und Online Marketing Manager in verschiedenen internationalen Bereichen von Engel & Völkers tätig.

„Wir freuen uns sehr auf Sven und Malte. Beide sind eine echte Bereicherung für unsere Teams, die wir auch 2017 weiter ausbauen wollen.“, freut sich Marco Klimkeit, CEO von Yieldlab.