print logo

MAX Junior Award – Der Wettbewerb für den Dialogmarketing Nachwuchs

Heute beginnt die Einreichungsfrist zum MAX Junior Award, dem Nachwuchspreis des neuen Deutschen Dialogmarketing Preises.
©
 


Der Wettbewerb richtet sich an Studenten und junge Kreative, die mit dem MAX Junior Award nun die Gelegenheit haben, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die Aufgabe in diesem Jahr ist es, ein dialogorientiertes Kommunikationskonzept zur Gewinnung von Spendern und Unterstützern für die gemeinnützige Organisation Verein Kinderhilfe Organtransplantation – Sportler für Organspende e.V. (KiO) zu entwickeln, die zur Finanzierung des Projektes beitragen. Angesprochen werden sollen sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen, die sich nachhaltig und sinnvoll für organkranke Kinder und deren Familien engagieren möchten. Die teilnehmenden Junioren haben also die Chance, dass ihre Dialogmarketing-Kampagne tatsächlich umgesetzt und öffentlich wahrgenommen wird.

Dazu DDV-Präsident Patrick Tapp: "Mit dem MAX Junior Award bieten wir dem kreativen Nachwuchs die einmalige Gelegenheit, eine gemeinnützige Organisation zu unterstützen und sich für den guten Zweck zu engagieren. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und auf viele kreative Highlights."

Der MAX Junior Award ist eine ganz besondere Auszeichnung und steigert die persönliche Reputation. Die Gewinner von Gold, Silber und Bronze werden zur Preisverleihung am 28. September 2017 vom DDV nach Berlin eingeladen.

Die Teilnahme am MAX-Junior Award ist selbstverständlich kostenlos. Einsendeschluss ist Freitag, 12. Mai 2017.

Alle Infos und das Briefing unter www.max-award.de/mja.