print logo
- Anzeige -

Oracle Marketing Cloud verleiht Markie Awards 2017

Im Rahmen der Modern Customer Experience 2017 werden besonders kreative, innovative und erfolgreiche Marketing-Kampagnen ausgezeichnet
©
 

Modern Customer Experience 2017, Las Vegas/München – 03. Mai 2017 – Mit der Verleihung der Markie Awards 2017 zeichnet Oracle Marketing Cloud auch dieses Jahr wieder Best Practices und herausragende Marketing-Kampagnen aus. Der Award wird jährlich im Rahmen der Modern Customer Experience 2017 in Las Vegas verliehen – nun bereits zum 11. Mal. Mit den Markie Awards zeichnet Oracle Unternehmen aus, die durch besonders kreative, innovative oder effektive Kampagnen die Kundenbindung, Konversionsraten und den Return on Investment (ROI) steigern konnten.

Dieses Jahr wurde der Markie Award in 17 verschiedenen Kategorien vergeben, welche auch die sich ständig weiter entwickelnde Bandbreite der Marketing-Landschaft reflektieren. Dazu zählen unter anderem Kategorien wie Account-Based Marketing Team of the Year, Best Digital Marketing Ecosystem, Best Integrated Mobile Experience, Best Use of Data, Most Creative Marketing Campaign und Modern Marketing Leader of the Year.

„Die jährliche Auszeichnung von Unternehmen durch die Markie Awards ist unser Weg, die besten Kampagnen des Jahres zu ehren”, erklärt Laura Ipsen, Senior Vice President und General Manager bei Oracle Marketing Cloud. „Auch dieses Jahr haben die Gewinner wieder ihre Kreativität bewiesen und mit Hilfe innovativer Marketingtechnologien tolle, kundenorientierte Kampagnen entwickelt und damit hervorragende Ergebnisse erzielt.“

Hier sind die Gewinner der Markie Awards 2017 im Überblick:

Account-Based Marketing Team of the Year: Covance Inc
Best Cross-Channel Marketing Program: Cisco Inc.
Best Digital Marketing Ecosystem: Juniper Networks
Best Email Marketing Campaign: Jetstar Airways
Best Emerging Company Marketing Campaign: National MI
Best Integrated Mobile Experience: Mountain America Credit Union
Best International Campaign: Tableau Software
Best Lead Management Program: Morningstar, Inc.
Best Overall Customer Experience: Avon
Best Social Campaign: TD Ameritrade Institutional
Best Testing and Optimization: Hilton Worldwide
Best Use of Data: Calçados Bibi
Best Use of Insights & ROI: Deltek
Modern Marketing Leader of the Year: Kenya Airways
Most Creative Marketing Campaign: Eaton
Rapid Transformation: FIS
People’s Choice Award – Best Video Submission: Juniper Networks