print logo
- Anzeige -

Uniserv mit „Dialogmarketing im Wandel“ auf der Co-Reach

Fachexperten geben Einblick: Wie Unternehmen eine einheitliche Sicht auf ihre Kundendaten in einer mobilen, digitalen Welt sicherstellen können.
UNISERV GmbH | 16.05.2017

Erfolgreiches Dialogmarketing basiert auf einer korrekten und zuverlässigen Kundendatenbasis. Doch ein Drittel der Unternehmensverantwortlichen, Marketing- und CRM-Entscheider (34 Prozent) beurteilt die tatsächliche Qualität ihrer Kundendaten als niedrig. Vor allem mit unvollständigen (95 Prozent), veralteten (84 Prozent) und doppelt oder mehrfach vorhandenen (64 Prozent) Kundendaten haben sie zu kämpfen. Diese Ergebnisse zeigte eine kürzlich durchgeführte Umfrage von Uniserv, spezialisierter Anbieter von Lösungen für das Kundendatenmanagement, unter mehr als 130 deutschen Unternehmen. Im Rahmen der Dialogmarketing-Messe CO-REACH, die vom 21. bis 22. Juni in Nürnberg stattfindet, zeigt Uniserv daher auf, wie Unternehmen ihre Kundendaten über den gesamten Lebenszyklus pflegen, schützen und überwachen können. Uniserv ist in Halle 4A am Stand 120 vertreten.

Darüber hinaus veranstaltet Uniserv auf der Messe das Event „Dialogmarketing im Wandel“. Dazu lädt das Unternehmen am Mittwoch, 21. Juni 2017, in den Raum Krakau (Eingang Messe / NCC Ost / 2. Ebene) ein. Auf der Veranstaltung geben Fachexperten Einblick, wie sich standortbasiertes sowie Mobile Marketing mit Personalisierung und Near-Time-Kundenkommunikation verknüpfen lässt. Außerdem diskutieren die Teilnehmer, wie sie sich auf die digitale Zukunft des Dialogmarketings einstellen.
Agenda „Dialogmarketing im Wandel“:

12:30 Check-in & Warm-up
13:00 Begrüßung
13:15 Uniserv - Heute und Morgen
14:00 Dialogmarketing im Wandel (Gastvortrag)
14:45 Kaffeepause
15:15 Data Quality Batch Suite - Morgen & Danach
16:00 Die Zukunft gemeinsam erfolgreich gestalten (Paneldiskussion)
16:45 Get together & Fingerfood


Im Rahmen des Messeprogramms informiert Sebastian Krebs von Uniserv in seinem Vortrag „Der Datendurchblick! Stellen Sie sich mal vor: Ihr Unternehmen weiß, was es weiß“ darüber, wie Kundenbeziehungen punktgenau und personalisiert von Unternehmen gelebt werden können. Er zeigt auf, dass hierzu optimale Kundenstammdaten mit den richtigen Transaktionsdaten und Attributen des Kunden verknüpft werden müssen. Der Uniserv-Vortrag findet statt am 22. Juni, von 16:00 bis 16:30 Uhr, in der Best Data Area, Halle 4A, Stand 100.