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Genesys erneut „Leader“ im Gartner-Report

Genesys wurde zum neunten Mal als „Leader“ im Gartner-Report 2017 Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide positioniert.
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Genesys, Marktführer im Bereich Omnichannel Customer Experience (CX) und Contact-Center-Lösungen, wurde zum neunten Mal als „Leader“ im Gartner-Report 2017 Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide positioniert. In diesem Quadranten befinden sich Unternehmen, die nach Ansicht Gartners auf dem Markt besonders etabliert sind und Innovationen in ihrer Branche in hohem Maße vorantreiben. Zudem stuft Gartner Genesys hinsichtlich der „Completeness of Vision“ als führenden Anbieter ein. Darüber hinaus wurde Genesys zum ersten Mal im Bereich „Ability to Execute“ als insgesamt führend bezeichnet.

„Zum neunten Mal in Folge wurden wir als Leader im Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide eingestuft“, sagte Merijn te Booij, Chief Marketing Officer bei Genesys. „Wir glauben, das liegt insbesondere an unserer langfristig ausgerichteten Strategie, dem Engagement im Markt und der Investition in unsere Customer Experience Plattform. Den diesjährigen Erfolg als „Overall Leader“ auf beiden Achsen ist vor allem in unserer Fähigkeit begründet, echte Omnichannel-Interaktionen über alle Bereiche im Marketing, Vertrieb und Service zu ermöglichen. Dies umfasst zudem das Omnichannel Journey Management und das Omnichannel Context Sharing.“


Erfahren Sie mehr über die Omnichannel-Lösungen von Genesys

• Der vollständige Gartner-Bericht Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide 2017 steht für Sie kostenlos zum Download bereit.

• Registrieren Sie sich für die CX17, dem Customer-Experience-Event von Genesys vom 7.-9. Juni in Brüssel. Die CX17 wird u.a. die Bedeutung des „Human Touch“ in einer sich immer mehr digitalisierenden Welt beleuchten. Teilnehmer können sich zudem zu Trends und Innovationen informieren, unter anderem aus den Bereichen Cloud, Chat Bots, künstliche Intelligenz (KI), Internet of Things (IoT), Customer Journey Management, Hyperpersonalisierung, Predictive Analytics und Virtual Reality. Verfolgen Sie das CX17-Event auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #CX17BRUSSELS.

Der Report 2017 Gartner Magic Quadrant Contact Center Infrastructure Worldwide untersuchte zwölf führende CCI-Anbieter auf die Merkmale „Completeness of Vision” und „Ability to Execute”. Die Ergebnisse ordnet Gartner in einen von vier Quadranten: Visionäre, Nischenakteure, Herausforderer und Leader. Als „Leader“ stuft Gartner die Unternehmen ein, die ihre Strategie gut umsetzen und sich optimal für die Zukunft aufstellen.


Hinweis zum Magic Quadrant

Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Serviceleistungen und empfiehlt Technologieanwendern nicht, sich auf die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder sonstigen Auszeichnungen zu beschränken. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinungen der Forschungsabteilung von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenfeststellungen verstanden werden.