print logo
- Anzeige -

Ivo Bättig wird Partner bei Unic

Ivo Bättig erweitert per 1. April 2017 den Partnerkreis von Unic, einem führenden Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen.
Unic GmbH | 27.06.2017
©
 

Zürich, 27. Juni 2017 - Ivo Bättig erweitert per 1. April 2017 den Partnerkreis von Unic. Bättig ist seit 1. April 2011 beim Unternehmen und verantwortete über vier Jahre das operative Geschäft von Unic. Als ausgewiesener Kenner der Branche hat er mit seinem fundierten Know-how in den Bereichen IT, Beratung und Management neue Impulse gesetzt.

Danach hat Ivo Bättig als Chief Strategy Officer den Strategieprozess geleitet und die Weiterentwicklung von Unic sowie die damit einhergehende Einführung der responsiven Organisationsform Holakratie maßgeblich geprägt.

Heute hat er unterschiedliche Rollen inne. Neben seinem Fokus auf das Projektgeschäft von Unic begleitet er als Holacracy-Implementation-Lead und Coach die Einführung und Entwicklung der neuen Organisationsform bei Unic und den damit verbundenen kulturellen Change.

Vor seinem Eintritt bei Unic war Ivo Bättig in diversen Geschäftsleitungsfunktionen, Branchen und Ländern tätig und hat als Unternehmensberater bei Accenture langjährige und internationale Erfahrung gesammelt.
Markus Haschka, Geschäftsführer & Partner freut sich, Ivo Bättig als Partner bei Unic zu wissen: „Ich freue mich sehr Ivo Bättig im Partnerkreis von Unic willkommen zu heißen und über dieses starke Zeichen für seine langfristige Perspektive sowie das Commitment zu Unic.“


Über Unic
Unic ist ein europaweit führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Kunden identifizieren und nutzen wir die strategischen Chancen in der digitalen Welt, um eine durchgängige Customer Journey mit einem einzigartigen Erlebnis zu schaffen.

1996 in der Schweiz gegründet, entwickeln heute 250 Mitarbeitende in den Bereichen Digital Marketing und Digital Commerce interaktive Lösungen, die das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellen. An den Standorten in Bern, Karlsruhe, München und Zürich sowie im Entwicklungszentrum in Wrocław setzen wir uns engagiert für die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ein. Dazu arbeiten die Kompetenzen für Beratung, Kreation, Umsetzung und Betrieb Hand in Hand.

Ausgewählte Kunden sind Audi, Bridgestone, BEKB (Berner Kantonalbank), Caritas, Coop, Credit Suisse, Die Schweizerische Post, Feller, HORNBACH, JURA, Kanton Bern, Mammut, Manor, Ochsner Sport, PKZ, Rhätische Bahn, SBB, SWISS, Swisscom, UBS, Universität St. Gallen (HSG), Victorinox und Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.unic.com


Medienkontakt
Christine Roth, Corporate Communications
Tel. +41 44 560 16 40
christine.roth@unic.com

Pressekontakt
eloquenza pr
Ina Rohe
Tel. 089 242 038 0
unic@eloquenza.de