print logo

Ab heute Voting für DDV MAX-Award

MAX ist der bedeutendste Preis für Dialogmarketing. 27 Arbeiten haben sich für das Voting qualifiziert, das bis zum 17. September stattfindet.
MAX ist der Award für das digitale Kommunikationszeitalter. In einer Welt, in der sich alles um Dialoge dreht, zeichnet MAX Dialogmarketingarbeiten aus, die Benchmarks setzen. 27 Arbeiten wurden von einer Vorjury und einer Expertenjury als die besten Dialogkampagnen des Jahres aus allen Einreichungen ausgewählt. Doch anders als bei anderen Awards, trifft die finale Entscheidung über die Platzierung der Arbeiten keine Jury. Stattdessen werden die Trophäen Gold, Silber und Bronze durch ein öffentliches Online-Voting ermittelt, das in der Zeit vom 28. August bis zum 17. September auf der Webseite des Awards stattfindet.

Alle Casefilme der 27 besten Dialogarbeiten des Jahres sind ab heute auf der Webseite des Awards einsehbar. Ergänzend dazu geben Kommentare der Jury zu jeder Arbeit Hintergrundinformationen und erklären, was diese Arbeit besonders macht.

Beim Online-Voting zum MAX-Award ist jeder mit einer gültigen E-Mailadresse teilnahmeberechtigt. Insgesamt können bis zu 3 Arbeiten auswählt werden. Dabei erfolgt keine Unterscheidung zwischen den einzelnen Stimmabgaben. Um das Voting abzuschließen, werden die Teilnehmer gebeten, eine gültige Emailadresse anzugeben. An diese E-Mailadresse wird danach eine Verifizierungs-Mail geschickt. Mit Klick auf den Bestätigungslink ist die Stimmabgabe gültig und das Voting beendet.

Michael Koch, Jurypräsident des MAX-Award ist von dem Online-Voting überzeugt: „Es wird spannend zu beobachten, welche Strategie die Agenturen und Unternehmen wählen, um möglichst viele Votings für ihre Kampagne zu erzielen.“

Erst bei der Preisverleihung am 28. September in Berlin werden die Ergebnisse des Online-Votings bekannt gegeben.

Link zum Online-Voting:
http://max-award.de/index.php/galerie_voting.html