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Doppelt hält besser

Genesys wurde in zwei Magic Quadrant-Studien von Gartner als „Leader“ eingestuft.
Genesys (www.genesys.com/de), der Marktführer im Bereich Omnichannel Customer Experience (CX) und Contact Center-Lösungen, hat eine Bewertung als „Leader“ in dem Report „2017 Gartner Magic Quadrant for Contact Center as a Service, North America“ erhalten. Genesys wurde von den Analysten als am weitesten entwickelt in der Bewertung „Completeness of Vision“ eingestuft. Die gleiche Positionierung wurde an Genesys in dem Gartner-Report „Contact Center Infrastructure, Worldwide“ vergeben, der bereits früher im Jahr 2017 erschienen ist. Damit ist Genesys das einzige Unternehmen, das in beiden Reports eine Bewertung als „Leader“ erhalten hat.

Beide Analysen sind als Download hier verfügbar.

„Wir sind der Meinung, dass unsere Leader-Positionierung in beiden Magic Quadrant-Reports unser fortlaufendes Engagement widerspiegelt, sowohl Cloud als auch On-premise-Lösungen zu liefern, die eine außergewöhnliche Customer Experience weltweit ermöglichen“, sagt Merijn te Booij, Chief Marketing Officer bei Genesys. „Der Markt für Contact Center entwickelt sich kontinuierlich weiter. Darum konzentrieren wir uns sehr klar darauf, Organisationen aller Größen dabei zu helfen, schnelle, vernetzte und auf tiefen Einblicken basierende Interaktionen zu ermöglichen, und so die Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen.“

Dank neuester Technologien liefert Genesys die führende Customer Experience Cloud-Lösung, die ein universelles globales Routing mit höchster Kundenreichweite unterstützt. Im Schnitt verkauft und implementiert das Unternehmen am jedem Werktag eine neue Cloud-Kundenlösung. Mit einer modernen Benutzererfahrung, kosteneffizienten Optionen für Connectivity und erweiterten Funktionen für Omnichannel- und Mitarbeiter-Management führt Genesys den Markt in neue Cloud Contact Center-Innovationen.

Der Report „2017 Gartner Magic Quadrant for Contact Center as a Service, North America“ bewertet elf verschiedene CCaaS-Anbieter hinsichtlich einer zukunftsweisenden Strategie und ihren Fähigkeiten zur Implementierung. Die Analysten von Gartner positionieren Anbieter in einem der vier Quadranten: Visionäre, Nischenakteure, Herausforderer und Leader. Als „Leader“ stuft Gartner hier die Unternehmen ein, die als Anbieter über eine starke Multichannel-Lösung verfügen und die Service- bzw. Beratungskapazitäten besitzen, mit deren Hilfe bereits eine hohe Zahl an großen und kleineren Kundenlösungen umgesetzt wurden. Ebenfalls wichtig für die Einstufung ist die Fähigkeit, unterschiedlich komplexe Implementierungen durchzuführen, darunter Multichannel-Installationen sowie die Integration mit einer Vielzahl von Drittanbietersystemen.

Weitere Informationen über das Cloud-Angebot von Genesys sind auf den Cloud Lösungs-Webseiten verfügbar.

Hinweis zum Magic Quadrant


Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Serviceleistungen und empfiehlt Technologieanwendern nicht, sich auf die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder sonstigen Auszeichnungen zu beschränken. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinungen der Forschungsabteilung von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenfeststellungen verstanden werden. Gartner schließt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Haftung in Bezug auf diese Studie sowie jegliche Garantie der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck aus.