print logo
- Anzeige -

Damovo als Architectural Excellence Collaboration Partner of the Year

Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Cisco Partner Summit 2017 in Dallas verliehen.
©
 

Im Rahmen des Cisco Partner Summit 2017 in Dallas, USA wurde Damovo als Architectural Excellence Collaboration Partner of the Year geehrt Die Awards wurden in 22 Kategorien verliehen.

Die begehrte Auszeichnung, die Damovo bereits im Jahr 2014 und 2015 erhielt, wurde auf dem Cisco Partner Summit in Dallas vergeben. Hervorgehoben wurde die Fähigkeit, Unified Communications (UC) in sehr sicheren Umgebungen auf die Compliance Bedürfnisse des Kunden einzurichten. Des Weiteren wurden der internationale Managed Service Ansatz und die innovative Art und Weise, Netz-werkmanagement beim Kunden zu betreiben, als wesentliche Krite-rien für die Auszeichnung genannt. Die Cisco Partner Summit Theat-re Awards ehren die besten Partner in der jeweiligen Area, es nehmen mehr als 2.100 Teilnehmer weltweit aus dem Cisco Eco-System von Partnern teil, die weltweit mehr als 1.000 Unternehmen aus über 75 Ländern repräsentieren.

Till Maass, Head of Vendor Alliances Damovo: „Dieser Award, den Damovo als einziger Partner bereits zum dritten Mal erhält, ist für uns ein weiterer An-sporn, unsere Kompetenz im Bereich der Integration von Security und Collaboration stärker auszubauen. Denn digitale Business Agilität geht heute nur noch mit Security.“