print logo

Handel diskutiert auf dem Deutschen Medienkongress

Der Deutsche Medienkongress am 16./17. Januar 2018 ist nicht nur ein Barometer für die Trends in Medien und Marketing, sondern auch im Handel.
So diskutieren und referieren unter anderem die Marketing-Experten Karsten Kühn, Vorstand von Hornbach, Alexander Ewig, Geschäftsführer von MediaMarkt Marketing und Saturn Marketing und Lieferando-Gründer Jörg Gerbig, der mit seiner Essens-Bestellplattform eine gesamte Branche digital geprägt hat, über neue Entwicklungen im Handel, besonders vor dem Hintergrund der digitalen Transformation.

Welche Werbeformen funktionieren heute? Ist digital noch sexy? Welchen Absatzkanälen gehört die Zukunft? Diese und weitere Fragen werden im Rahmen eines abwechslungsreichen Programms von den Experten in Vorträgen, Workshops und Round Tables erläutert und auf Augenhöhe diskutiert, von Experten für Experten. Darüber hinaus glänzt der Deutsche Medienkongress 2018 durch weitere hochkarätige Referenten wie Unternehmer und Boxlegende Dr. Wladimir Klitschko, Science-Fiction-Autor Frank Schätzing, Deutsche-Bank-CMO Tim Alexander und SPIEGEL-Chefredakteur Klaus Brinkbäumer.

Tickets für den Top-Event sind aktuell noch erhältlich. Weitere Informationen zum Deutschen Medienkongress 2018 und zum Programm sind abrufbar unter:
www.deutscher-medienkongress.de