print logo

Neue Führung für Selligent

Jürgen Neubauer wird Country Manager Selligent DACH.
Jürgen Neubauer wird Country Manager Selligent DACH © Marigold Engage (vormals Selligent)
 
Startschuss zum Jahreswechsel: Jürgen Neubauer ist neuer Country Manager DACH von Selligent, dem internationalen Software-Experten für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement. Als versierter Branchenkenner wird er den weiteren Ausbau des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten.

„Mit Jürgen Neubauer haben wir eine ideale Besetzung gefunden, um die strategische Weiterentwicklung von Selligent Deutschland weiter voranzutreiben“, erklärt Roy Jugessur, Senior VP, Global Sales. „Mit seiner langjährigen und internationalen Erfahrung und Marktkenntnis im Bereich Marketing-Software ist er für uns der richtige Mann zur richtigen Zeit.“

„Selligent befindet sich aktuell an einem wichtigen Abschnitt in seiner Expansionsphase wobei insbesondere der aufstrebende DACH-Markt eine wesentliche Rolle spielt“, sagt Jürgen Neubauer, Country Manager Selligent DACH. „Mein Ziel ist es gemeinsam mit dem Selligent-Team unseren Kunden und Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu helfen, die zunehmenden Herausforderungen der Digitalisierung optimal zu meistern.“

Der Diplom-Ingenieur hat lange Jahre international gearbeitet, unter anderem als Director Sales and Marketing für Applix sowie als Managing Director und Vice President International Sales für Chordiant Software. Von 2011 bis 2013 verantwortete er als Vice President der IBM-Marke Cúram den EMEA-Bereich. Im Herbst 2014 wurde Neubauer Chief Revenue Officer von SmartFocus in London, einem Anbieter von Cloud-Lösungen für Consumer Insights und Business Intelligence.