print logo

E-Commerce Berlin Expo mit Top-Speakern und 120 Ausstellern

Die Türen zur E-Commerce Berlin Expo 2018 öffnen in zwei Wochen und nun ist auch die Agenda live.
Am 15. Februar, 2018 werden sich in der Station Berlin mehr als 4000 Besucher, 120 Aussteller, Speaker und Experten des gesamten E-Commerce Raum, für Berlins größtes E-Commerce Event des Jahres versammeln - die E-Commerce Berlin Expo 2018! Branchenriesen wie L’Oreal, eBay, Facebook, Google, Zalando, Scout24, DeinDesign und Notebooksbilliger haben ihre Anwesenheit bereits bestätigt.

Außerdem finden in diesem Jahr auch zum ersten Mal die E-Commerce Berlin Awards statt. Dabei wurden aus 200 Unternehmen, 8 durch Public-Votings, sowie einer Jury, aus Experten und Branchenführer, für die Awards bestimmt. Die Gewinner werden am 15. February auf der E-Commerce Berlin Expo ausgezeichnet.

Auf 4000m² Ausstellungsgelände werden Speaker wie Victoria Chirita, (Founder) DeinDesign, Deniz Macura, (Strategic Partner Lead E-Commerce) Facebook, Tina Nord, (Teamlead Content Marketing Strategy) Zalando, Andrea Monaci, (Marketing Director Cloud EMEA) Hewlett Packard Enterprise, Miro Morczinek, (CEO) Moebel24, Stefan Blumenthal, (Head of Data Advertising) Scout24 Media, Pascal Volz, Fischer Appelt (Ex AirBerlin), Erik Meierhoff, (Head of B2B Business) Idealo oder Daniel Kramer, (Client Solutions Manager eCommerce & Sports) Facebook verteilt auf 4 Bühnen auftreten.

Die vollständige Agenda ist jetzt auf der E-Commerce Berlin Expo Webseite erhältlich:
https://ecommerceberlin.com/#schedule

Die Teilnahme am Event ist für Besucher gebührenfrei. Die Registrierung für ein Ticket vor dem Veranstaltungstag ist erforderlich. Registrierung können hier vorgenommen werden:
https://ecommerceberlin.com/#register

Location:
Station Berlin
Luckenwalder Str. 4–6
[U] Gleisdreieck