print logo

Insights von erfolgreichen Marketing-Machern – Der E-Mail Practice Day zeigt, wie es andere machen

Der E-Mail Practice Day ist das Branchenevent, wenn es um Ihre Mailings geht.
Mailingwork GmbH | 01.03.2018
E-Mail Practice Day 2018 © Mailingwork GmbH
 
Marketing-Professionals, Brands und Agenturen holen sich am 18. und 19. Juni 2018 in Leipzig exklusives Know-how und erfahren, wie sie E-Mail-Marketing gewinnbringend im eigenen Business einsetzen können. Das Programm ist vollgepackt mit Workshops, Best Practices und den Insights erfahrener Top-Referenten.

Im Mittelpunkt steht das Thema Automation. Seien Sie dabei, wenn Experten wie Greenpeace und der Deutsche Landwirtschaftsverlag direkt aus der Praxis über den Einsatz von automatisiertem Newsletter-Marketing berichten. Mit Dr. Thomas Schwenke bringen wir darüber hinaus den Anwalt für Digitales schlechthin auf die Bühne. Er weiß alles über die EU-Datenschutz-Grundverordnung und holt Sie zum Thema ab. Als besonderes Highlight präsentieren wir mit Hermann Scherer einen der gefragtesten Speaker Deutschlands.

Workshops – für alle, die gern ins Detail gehen
Am ersten Eventtag (18.6.2018) bietet mailingwork zwei intensive Workshop-Sessions an, die in kleinerer Runde stattfinden. Im Workshop „Automation im E-Mail-Marketing“ tauchen wir ab in die Welt individualisierter Newsletter und automatisierter Kampagnen. Auch im Workshop „Lead Management“ wird es konkret. Die Teilnehmer erfahren, wie Leads mithilfe von E-Mail-Marketing gezielt an die Hand genommen und bis zur Vertriebsübergabe begleitet werden.

Best Practices – für alle, die Impulse suchen
Der zweite Eventtag (19.6.2018) gehört erfolgreichen Geschichten aus der Praxis. Echte Macher erzählen von Ihren Erfahrungen mit Marketing-Automation. So gibt Greenpeace Einblicke in User-Journey-Kampagnen. Schloz Wöllenstein stellt eine crossmediale Geburtstags­kampagne vor und der Deutsche Landwirtschaftsverlag berichtet, was automatisierte Prozesse bei der Newsletter-Erstellung leisten.

Top-Vorträge – für alle, die sich auf Stand bringen wollen
Ebenfalls am zweiten Tag (19.6.2018) zeigen wir, was modernes E-Mail-Marketing im Jahr 2018 ausmacht. Social-Media-Profi Patrick Kriebel erklärt, was Facebook-Ads mit E-Mail-Marketing und erfolgreicher B2B-Neukundengewinnung zu tun haben. Forever Digital kennt angesagte Trends rund um das Design von E-Mails. Und der auf die Digitalbranche spezialisierte Top-Rechtsanwalt Dr. Thomas Schwenke weiß, welche Auswirkungen die DSGVO auf den Newsletterversand hat. Zum Abschluss geht der Ball an 5-Sterne-Ausnahme-Redner Hermann Scherer, der Spielregeln für die Pole-Position in den Märkten von morgen verrät.

Potenziale entdecken und Macher erleben
Sie wollen echte Potenziale für Ihr E-Mail-Marketing entdecken, Macher erleben und sehen, wie es andere clever umsetzen? Dann kommen Sie nach Leipzig! Über 100 zufriedene Gäste aus dem letzten Jahr würden die Veranstaltung weiterempfehlen. Vertrauen Sie darauf und freuen Sie sich auf viel E-Mail-Marketing Praxis, Inspiration und Gespräche – das alles in lockerer Atmosphäre und begleitet von einem abwechslungsreichen Buffet. Die Tickets gibt es bis zum 30. April noch zum Early Bird ab 129 Euro. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

https://www.email-practice-day.de/