print logo

Sammelband "Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018" ab jetzt erhältlich

Basis des Bandes sind die Vorträge des wissenschaftlichen Kongresses des DDV, der jeweils im September an wechselnden Hochschulen organisiert wird.
Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018 © DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
 
Das einmal jährlich vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) herausgegebene Kompendium "Dialogmarketing Perspektiven" ist jetzt in der Ausgabe 2017/2018 erschienen. Basis des Bandes sind die Vorträge des wissenschaftlichen Kongresses des DDV, der jeweils im September an wechselnden Hochschulen organisiert wird. Das Symposium findet in diesem Jahr am 26. September an der FOM in Hamburg statt.

Der Tagungsband "Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018" versammelt die Mehrzahl der Vorträge des Jahres 2017 und darüber hinaus weitere aktuelle Fachbeiträge. Das Spektrum der Themen reicht von personalisierten Produkten und kundenzentriertem Engineering über Digitalisierung im Vertrieb und Identifikation von Meinungsführern in sozialen Medien bis hin zu Connected Cars aus Sicht der Nutzer oder Prognosen per "Machine Learning".

Die Autoren sind Wissenschaftler von Hochschulen und Praktiker aus Deutschland wie zum Beispiel Dr.-Ing. Günther Würz von der Steinbeis Hochschule Berlin und Hon.-Prof. Dr. Martin Schmidberger von der ING-DiBa, der an der Goethe-Universität Frankfurt lehrt. Renommierte Experten wie Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer von der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin und Prof. Dr. Heinrich Holland von der Hochschule Mainz sind ebenfalls unter den Autoren.

Der 239-seitige Band ist im Springer Gabler Verlag erschienen. Er kostet 42,99 Euro (E-Book) bzw. 54,99 Euro (Softcover) und ist im Buchhandel sowie direkt im Onlineshop des Verlags erhältlich.