print logo
- Anzeige -

Samy Molcho trainiert Führungskräfte

Samy Molcho braucht keine Worte, um verstanden zu werden. Sein Körperausdruck ist so eindrucksvoll, dass Zuhörer ihr eigenes Potenzial erkennen.
Von den Besten lernen, um selbst einer der Besten zu werden:

Am 3. Juli 2018 hält Prof. Dr. Samy Molcho sein Basisseminar zur Einführung in die Körpersprache in München. Wer mit dem Großmeister der Pantomime arbeitet, versteht, dass der Körper Ausdruck der inneren Haltung ist. Samy Molcho demonstriert die Wirkung von Gestik, Mimik und Zugewandtheit so eindrucksvoll, dass den Teilnehmern die eigene Körpersprache – und ihr Optimierungspotenzial sehr bewusst werden. „Der Mann ist ein Gesamtkunstwerk, ich habe unheimlich viel gelernt“ sagen Teilnehmer nach einem Training mit dem weltbekannten Körpersprache-Experten.

Am Folgetag, 4. Juli 2018, heißt es dann: Hands on. Die Teilnehmer optimieren ihre eigene Körpersprache und erhalten eine Videoanalyse ihres physischen Kommunikationsverhaltens. Sie trainieren den bewussten Einsatz des Körpers zur Verstärkung von Argumenten und gehen mit neu erlernten Möglichkeiten des Ausdrucks aus dieser Veranstaltung.

Erfolg durch Körpersprache
3. Juli 2018 in München – Basisseminar
4. Juli 2018 in München – Vertiefungsseminar
www.management-forum.de/molcho