print logo

Nächste E-commerce Berlin Expo im Februar 2019

Die E-commerce Berlin Expo 2019 soll am 20. Februar 2019 auf vergrößerter Ausstellungsfläche stattfinden.
© E-commerce Berlin EXPO
 
Berlin in den Morgenstunden des 15. Februar 2018 - mehr als 5000 Besucher reisten von innerhalb und außerhalb Berlin an, um an der größten E-commerce Messe der deutschen Hauptstadt teilzunehmen!

130 Aussteller versammelten sich im historischen STATION Berlin, um ihr Unternehmen zu präsentieren, Kunden zu treffen und ihr Netzwerk zu erweitern. Unter den Gästen - Industriegiganten wie L’Oreal, Zalando, Moebel24, eBay Kleinanzeigen, Facebook, Real.de, DHL, Criteo, eKomi, SAP, Händlerbund und Google.

Verteilt auf 4 Bühnen, gesponsert von Geizhals, Idealo, Fiege und DS Smith, teilten 32 Speaker ihre Erfahrungen und Wissen mit E-commerce mit den Besuchern. Unter den Speakern - Tina Nord (Zalando), Andrea Monaci (Hewlett Packard), Daniel Kramer (Facebook), Luka Brekalo (L'oreal) und Rowan Merewood (Google).

Des Weiteren fanden in diesem Jahr die ersten E-commerce Berlin Awards statt. Diese wurden in 8 Kategorien an die innovativsten Unternehmen im E-commerce Raum ausgezeichnet. Die Gewinner wurden im Dezember 2017 durch ein Online-Voting und eine Jury ausgewählt.

Nach positiven Reaktionen von Besuchern und wachsenden Nachfragen von Branchenführern, hat das Team der Expo jetzt die Rückkehr für die vierte Edition bekannt gegeben. Die E-commerce Berlin Expo 2019 soll am Mittwoch, den 20. Februar 2019 stattfinden. Erwartet werden diesmal auf vergrößerter Ausstellungsfläche, 150 Aussteller für 2019. Stände können jetzt auf der offiziellen Webseite www.ecommerceberlin.com gebucht werden.