print logo
- Anzeige -

Einblicke in die Zukunft des Online-Handels

Am 25. Mai 2018 fand zum neunten Mal im RheinEnergieStadion in Köln der e-Commerce Day statt. Nun ist das Video dazu online.
© real,- Digital Services GmbH
 
Die Messe hat sich mittlerweile als eine der wichtigsten e-commerce-Fachmessen in Deutschland etabliert. Sie bot rund 1.800 Händlern, Herstellern und Fachpublikum Einblicke in aktuelle Entwicklungen und Trends des Online-Handels sowie eine Plattform für den Dialog mit Branchenkennern. „Der e-commerce Day bietet seit 2010 dem persönlichen Dialog zwischen Branchenvertretern ein Forum. Die Messe ist stetig gewachsen und in diesem Jahr hatten wir zum ersten Mal über 100 Aussteller und zusätzlich 30 Experten-Vorträge.

Auf einer noch größeren Fläche als in den Vorjahren präsentierten sich rund 100 Unternehmen und luden zum regen Austausch sowie Networking ein. Darunter Vertreter etablierter Unternehmen wie DHL, Klarna, Tradebyte, Barmenia oder Trusted Shops, sowie weitere zahlreiche weitere Aussteller aus den Themenwelten Marktplätze, Shopsysteme, Paymentlösungen, Logistik und Interessenvertreter. Zusätzlich stellten sich in diesem Jahr die internationalen Marktplätze Cdiscount, ePrice und eMag an einem gemeinsamen Stand vor.

Für das Video bitte folgende Adresse kopieren:
https://www.youtube.com/watch?v=dBKnomJRPIU