print logo

TWT Interactive gewinnt drei neue Leader

Neue Directors für das Competence Field Technology, das Market Field Finance & Service Industries und das Design-Team.
TWT Interactive GmbH | 19.07.2018
Die neuen Führungskräfte Michael Göttges, Patrick Dörfler und Daniel Marx © TWT Interactive GmbH
 
In den vier Competence Fields wird die kreative, konzeptionelle, technologische und analytische Kompetenz der führenden Digitalagentur konzentriert. Eng verwoben mit den Competence Fields sind vier Market Fields mit einem klarem Branchenfokus, die als Verbindungsglied zwischen Competence Fields und den Ansprechpartnern auf Kundenseite dienen.

included image
Schematischer Aufbau TWT Interactive aus Market und Competence Fields

Michael Göttges startet als Technical Director bei TWT Interactive und hat die kaufmännische Leitung des Competence Fields Technology inne. Er verantwortet damit die technologische Vision der TWT Interactive und die Weiterentwicklung des 40-köpfigen Entwicklerteams. Göttges war in führenden Positionen als Chief Technology Officer (CTO) bei Granpasso Digital Strategy GmbH und als Geschäftsführer bei pixolith GmbH & Co. KG tätig, er verfügt über einen starken technologischen Hintergrund im Bereich CMS, e-Commerce und Individualentwicklung.

Patrick Dörfler unterstützt TWT Interactive als Director im Market Field Finance & Service Industries und ist zuständig für die kaufmännische Leitung, Aussteuerung und den weiteren Ausbau des Market Fields. Zudem übernimmt er die disziplinarische Führung der Projektmanager und Berater. Er war zuletzt als Director Client Services bei Zone GmbH (ehemals conceptbakery GmbH & Co. KG) in Köln tätig. Göttges und Dörfler berichten direkt an die beiden TWT Interactive Geschäftsführer Dinah Erdmann und Marc Heydrich.

Daniel Marx startet als Teamleiter Design im Competence Field Art. Zuvor war er als Digital Creative Director UX bei ecx.io germany GmbH (an IBM Company) und international führenden Kreativagenturen tätig und verbindet die Kompetenzen Kreation und Technologie.