print logo

Die Performance Night zum Einstimmen auf die dmexco

Vorverkauf für Performance Night am 11. September in der Kölner Wolkenburg beginnt.
Die letztjährige Performance Night © Artefact Germany GmbH
 
„Die Performance Night ist ein echtes Highlight rund um die dmexco“, sagt Julius Ewig, Managing Director DACH von metapeople. „Auch in diesem Jahr rechnen wir damit, innerhalb von wenigen Minuten viele Ticket-Anfragen zu erhalten“, so Ewig weiter. Die rund 1.400 Eintrittskarten sind sehr begehrt, sodass sie in den vergangenen Jahren schnell vergriffen waren.

Besondere Location, besondere Stimmung


Zur Performance Night kommt ein internationales Publikum aus unterschiedlichen Branchen zusammen, um sich auf die dmexco einzustimmen. In lockerer Atmosphäre bei Musik, frischen Getränken und leckeren Snacks bietet sich die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und gemeinsam zu feiern. Das historische Gebäude der Kölner Wolkenburg bietet als Veranstaltungsort dazu den passenden Rahmen und trägt so zur besonderen Stimmung auf dem Networking-Event bei. Auch dies sei ein Grund dafür, dass die Veranstaltung Jahr für Jahr ein beliebter Treffpunkt für CEOs, Gründer, Manager und Digitalmarketing-Experten sei, so Ewig.

Freikarten für Sponsoren


Wer ganz sicher gehen möchte, bei der Performance Night dabei zu sein, kann als Sponsor der Veranstaltung auftreten. Hierfür stehen verschiedenste Sponsoring-Pakete zur Auswahl, die sich in Preis und Umfang unterscheiden. Je nach Paket erhalten Sponsoren bis zu 18 Freikarten für die Veranstaltung. Unternehmen, die eines der Sponsoring-Pakete buchen möchten, können sich unter www.performance-night.com informieren.

Digital Day


Die Performance Night findet im Anschluss an den tagsüber von metapeople veranstalteten Digital Day statt. Der Kongress zu aktuellen Themen aus der Kommunikationsbranche hat seine Heimat ebenfalls in Kölner Wolkenburg, sodass sich die Teilnahme an beiden Events anbietet. In diesem Jahr steht der Digital Day unter dem Motto „The Art of Data“. Bei der Fachkonferenz lassen renommierte Speaker wie Carina Ziegeler, Head of Digital Marketing bei Volkswagen, die Besucher an ihrer Expertise teilhaben.

www.performance-night.com