print logo
- Anzeige -

Best of the IBA Awards 2018

Die Stevie Awards haben die Preisträger der Best of the International Business Awards bekannt gegeben. Preisverleihung in London.
The Stevie Awards | 27.08.2018

Die Nominierten für die IBAs 2018 konnten sich nicht direkt für die Best of the IBA Awards bewerben. Die Gewinner wurden anhand eines Punktesystems, basierend auf der Gesamtzahl der Auszeichnungen, die in den IBAs gewonnen wurden, ermittelt, wobei der Gewinn eines Gold Stevie drei Punkte, der Gewinn eines Silber Stevie zwei Punkte und der Gewinn eines Bronze Stevie 1,5 Punkte zählte.

Dieses Jahr wurden die Gewinner der Gold, Silver und Bronze Stevie Awards in den International Business Awards am 9. August bekannt gegeben. Die Gewinner der Best of the IBA Awards erhalten ihre Grand Stevie Award Trophäen beim Bankett zu den 15. jährlichen International Business Awards, am 20. Oktober im Intercontinental London Park Lane Hotel.

Die Gewinner der Grand Stevie Awards 2018 sind:

Beste Organisation: Das internationale Post- und Logistikunternehmen DP DHL Group, mit 84,5 Award-Punkten, die durch Beiträge, die von ihren Geschäftsstellen und verbundenen Unternehmen in 30 Ländern eingereicht wurden und zum Gewinn von Gold, Silver und Bronze Stevie Awards führten, erzielt wurden. Mit rund 520.000 Mitarbeitern in mehr als 220 Ländern und Gebieten erwirtschaftete die Gruppe Umsätze von mehr als 60 Milliarden Euro im Jahr 2017.

Beste Public Relations Agentur: ASDA’A BCW, mit insgesamt 53 Award-Punkten, die durch Beiträge, die im Namen von Kunden wie Ford und GEMS Education eingereicht wurden und zum Gewinn von Gold, Silber und Bronze Stevie Awards führten, erzielt wurden. Das Unternehmen, das seinen Hauptsitz in Dubai hat und 11 Geschäftsstellen in Nahost besitzt, hat auch einen Top 10 Grand Stevie Award im Jahr 2017 gewonnen.

Beste Marketing-Agentur: GXEVER, mit insgesamt 25 Punkte, die durch Beiträge, die von ihrer Hauptgeschäftsstelle in Peking und den Geschäftsstellen in Schanghai, Chongqing und vielen kleineren Städten eingereicht wurden und zum Gewinn von Gold, Silber und Bronze Stevie Awards führten, erzielt wurden.

Beste Agentur für interaktive Dienstleistungen: Magnet20, mit 26,5 Punkten, die durch Beiträge, die von ihrer Geschäftsstelle in Istanbul, Türkei für Stevies, die im Namen von Kunden, einschließlich GSK Turkey Company und Akçansa Company gewonnen wurden, eingereicht wurden und zum Gewinn von Gold, Silber und Bronze Stevie Awards führten, erzielt wurden.

Top 10: Hierbei handelt es sich um die Top-Gewinner der Gold, SilBer und Bronze Stevie Awards unter allen anderen Organisationen, die in den IBAs 2018 geehrt werden. Sie erhalten ebenfalls die Grand Stevie Award Trophäen. Aufgrund von Punktegleichstand gibt es dieses Jahr 11 Preisträger in den Top 10:

1. Telkom Indonesia – Jakarta (83,5 Punkte)
2. PT Petrokimia Gresik – Gresik, Indonesien (31,5)
3. Ooredoo Group – weltweit (30,5)
4. PJ Lhuillier, Inc (PJLI) – Manila, Philippinen (30)
5. FIS – Jacksonville, FL USA (29,5)
6. (Punktegleichstand) Akbank – Istanbul, Türkei (28)
Yapi Kredi Bank – Istanbul, Türkei (28)
7. Turk Telekom – Istanbul, Türkei (26)
8. LLORENTE & CUENCA – Madrid, Spanien (25,5)
9. (Punktegleichstand) Makers Nutrition – Hauppauge, NY USA (23)
Jeunesse Global – Lake Mary, FL USA (23)

„Unter all den herausragenden Organisationen und Leistungen, die dieses Jahr aus der rekordverdächtigen Zahl an IBA-Nominierungen geehrt wurden, zeichneten sich diese 15 Organisationen durch die größte Bandbreite an Leistungen aus“, sagte Michael Gallagher, Präsident und Gründer der Stevie Awards. „Mit den Best of the IBA Awards sollen die Organisationen geehrt werden, die ein besonders starkes Engagement bei der Würdigung der Arbeit ihrer Mitarbeiter, Engagement gegenüber ihren Kunden und einen Sinn für Innovation zeigen, und wir freuen uns, diese Unternehmen mit den Grand Stevie Award Trophäen bei unserer Galaveranstaltung am 20. Oktober in London zu feiern“.