print logo

davero dialog in London ausgezeichnet

Die davero dialog GmbH aus Erlangen ist bei den ECCCSA-Awards in der Kategorie "best contact center (large)" mit dem 2. Platz ausgezeichnet worden.
davero dialog GmbH | 29.11.2018
Das ausgezeichnete Team von davero dialog. © davero dialog GmbH
 
Bei der Verleihung am 27. November in London nahm das 8-köpfige Team von davero um die beiden Geschäftsführer Dirk Egelseer und Johan Fröhberg die Auszeichnung entgegen.

Johan Fröhberg: „Dieser Preis, gerade in dieser so gewichtigen Kategorie, macht uns besonders stolz und ist die Anerkennung für unsere sehr erfolgreiche und nachhaltige Arbeit der letzten Jahre.“

Die ECCCSA-Awards gelten als die „Oscars“ der Contactcenter-Branche. Zum Galaabend der Preisverleihung in London waren über 1.000 Gäste von 90 Unternehmen aus 18 Ländern geladen. Zum umfangreichen Auswahlverfahren der Preisträger gehörte auch ein Besuch der Preisrichter bei jedem der Finalisten vor Ort.