print logo

Call for Papers für wissenschaftlichen Kongress

Der DDV hat den "Call for Papers" für den wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing im September in Pforzheim gestartet.
Der Termin für den diesjährigen wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing steht fest: Die ganztägige Veranstaltung wird am Dienstag, 24. September 2019, an der Hochschule Pforzheim stattfinden. Der DDV hat nun den "Call for Papers" gestartet:

Wissenschaftler aller Disziplinen können Vortragsthemen mit Dialogmarketingbezug bis zum 9. Mai 2019 für das Symposium vorschlagen. Seit ihrem Start im Jahr 2006 hat sich die jährlich im Herbst stattfindende Tagung als einzigartige Plattform für den Austausch zwischen Forschung und Praxis im Dialogmarketing etabliert.

Die Teilnehmer erwartet ein Tag voller neuester Erkenntnisse, spannender Diskussionen und Networking mit Wissenschaftlern und Praktikern. Neben aktuellen Forschungsprojekten zum Dialog- und Data Driven Marketing ist die Verleihung des Alfred Gerardi Gedächtnispreises 2019 mit Kurzpräsentationen der Preisträger ein weiterer Bestandteil des Kongresses.

Vorschläge nimmt Frau Bettina Höfner, E-Mail: b.hoefner@ddv.de, gerne entgegen.