print logo

Judith Williams und Heather Mills auf dem Shopware Community Day 2019

Erste Top-Speaker bestätigt. 24 Stunden Vortragszeit auf vier großen Bühnen am 23. Mai im Landschaftspark Duisburg-Nord.
shopware AG | 27.03.2019
Im Rahmen des Shopware Community Days 2019 am 23. Mai im Landschaftspark Duisburg-Nord hat der Veranstalter die ersten Top-Speaker bestätigt. Judith Williams und Heather Mills werden den rund 2.500 Besuchern auf der Hauptbühne Einblicke in ihre Erfolgsstorys gewähren, die traditionelle Eröffnungskeynote hält erstmals Shopware-Vorstand Sebastian Hamann.

Top-Speaker mit inspirierendem Werdegang


Der Shopware Community Day zählt seit Jahren zu den außergewöhnlichsten Events im deutschsprachigen eCommerce. Dafür sorgt neben einer besonderen Networking-Atmosphäre auch das stets hochkarätige Speaker Lineup. Zu diesem gehören bei der neunten Auflage des Branchenevents auch Judith Williams und Heather Mills. Williams, unter anderem durch ihr Engagement in der preisgekrönten TV-Show „Die Höhle der Löwen“ bekannt, berichtet auf der Hauptbühne von ihrer bewegenden Geschichte und ihrem Weg zum Erfolg.

Heather Mills, Entrepreneurin, Weltrekordhalterin, Paraolympionikin und Gründerin von VBites, wird den Besuchern von ihrem inspirierenden Werdegang und dem international erfolgreichen Unternehmen VBites erzählen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Heather Mills und Judith Williams zwei erfolgreiche Geschäftsfrauen und hochkarätige Rednerinnen für den SCD gewinnen konnten. Ihre spannenden Geschichten passen perfekt zu unserem Leitthema ‚Journeys‘“, so Shopware-Vorstand Sebastian Hamann. Hamann selbst wird erstmals die Eröffnungskeynote halten und damit noch vor den Beiträgen der anderen Top-Speaker für das erste große Highlight des Shopware Community Days 2019 sorgen. So dürfen sich die anwesenden Gäste auf spannende Inhalte und exklusive Einblicke in die neuesten Entwicklungen rund um Shopware freuen.


24 Stunden Vortragszeit auf vier großen Bühnen


Neben Williams und Mills bieten auch viele weitere Top-Speaker Vorträge zu allen Themen rund um das Shopware-Ökosystem. Das neue Bühnenkonzept umfasst dabei neben der bekannten Hauptbühne noch zwei weitere, große Stages in der Kraftzentrale, sowie eine Technology Stage im Theatersaal des Gebläsehallenkomplexes. „Unsere Besucher können aus über 24 Stunden Vortragszeit auf vier großen Bühnen die für sie interessantesten Vorträge wählen und so wertvollen Input erfahren. Da wir die Themen immer aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, haben wir mit Shopware-Mitarbeitern, Partnern, Entwicklern und externen Speakern eine vielfältige Auswahl für jeden eCommerce-Enthusiasten zusammengestellt“, so Hamann.

Updates zum Speaker Lineup veröffentlicht die shopware AG in den nächsten Wochen regelmäßig auf der Eventwebsite unter scd.shopware.com. Dort erhalten Interessenten auch alle weiteren Informationen sowie Tickets zum Shopware Community Day 2019.