print logo
- Anzeige -

Neues Apteco Premium Partner Programm

Das Anfang des Jahres eingeführte Premium Partner Programm zeichnet die erfolgreichsten Apteco Vertriebspartner aus und bietet viele Vorteile.
Apteco GmbH | 08.04.2019
© Apteco GmbH
 

Mit dem neuen Apteco Premium Partner Programm werden die erfolgreichsten Vertriebspartner für ihre enge Beziehung zu Apteco und ihren Erfolg mit verschiedensten Implementierungen ausgezeichnet. Durch den Premium Partner Status soll einerseits die Kompetenz des Partners hervorgehoben und gleichzeitig die Intensität der Zusammenarbeit verdeutlicht werden. Für Kunden schafft der Status mehr Transparenz über die Zusammenarbeit und das vorhandene Know-How des Vertriebspartners.

Um den Premium Partner Status zu erreichen, müssen die Apteco Vertriebspartner bestimmte Anforderungen erfüllen. Diese beinhalten neben dem regelmäßigen Kontakt zu Apteco und technischen Akkreditierungen z. B. auch Vorgaben bezüglich der Anzahl der aktiven Kunden mit Apteco und der Kundenbindung.

Im Gegenzug profitieren Apteco Vertriebspartner von verschiedensten Vorteilen, die sich unter anderem im Vertrieb und Marketing widerspiegeln. Darüber hinaus sind alle Premium Partner dazu berechtigt, an dem neuen Apteco Partner Advisory Board Meeting teilzunehmen. Das erste dieser Treffen ist für dieses Jahr in Warwick, UK, geplant. Im Rahmen des Meetings wird Input zur strategischen Entwicklungs-Roadmap gesammelt.

Martin Clark, Geschäftsführer der Apteco GmbH, freut sich über das neue Programm: „Es ist schön, dass wir den Markterfolg und die enge Zusammenarbeit unserer Partner mit Apteco mit dem Premium Partner Status entsprechend auszeichnen und unsere Partnerschaft dadurch noch weiter vertiefen können. Unser Ziel ist es, möglichst viele unserer Partner, aktuell 20 im D/A/CH Raum, zu unterstützen und zu motivieren, ebenfalls den Premium Partner Status zu erlangen."

Im deutschsprachigen Raum sind derzeit drei Apteco Vertriebspartner mit dem Premium Partner Status ausgezeichnet. Hierbei handelt es sich um die b.telligent GmbH & Co.KG aus München, die WOLFF Daten. Menschen. Marketing GmbH aus Berlin sowie Campaign, Teil der Bertelsmann Printing Group mit Sitz in Gütersloh. Martin Clark und das Team aus Frankfurt gratulieren allen drei Partnern zu dieser Auszeichnung.

Alle Premium Partner sind über ein eigenes Premium Partner Logo in unserem Partnerverzeichnis auf apteco.de erkennbar und können dieses Logo für Marketingzwecke verwenden:

Neues Apteco Premium Partner Programm

Sie möchten selbst Teil des Apteco Partnernetzwerks werden? Kontaktieren Sie uns gerne unter marketing@apteco.de.

Über Apteco
Apteco ist ein inhabergeführter Software-Entwickler, der sich auf Lösungen für Marketing-Datenanalyse und Multi-Channel Kampagnenmanagement spezialisiert hat. Die Apteco Marketing Suite fördert den „Insight zu Action“ Ansatz, indem Unternehmen die Möglichkeit haben, zuvor isolierte Transaktionsdaten in personalisierte sowie inhaltlich und zeitlich relevante Kommunikationen zu wandeln – und das sowohl über digitale als auch traditionelle Kanäle. Ursprünglich 1987 gegründet, investiert Apteco weiter in die nächste Generation der Apteco Marketing Suite. Apteco hat seinen Sitz in Warwick, UK, und Niederlassungen in Frankfurt, Rotterdam und Sydney.