print logo
- Anzeige -

Mashup Communications feiert Jubiläum

Die Storytelling-Agentur aus Berlin wird 10 Jahre alt. Miriam Rupp und Nora Feist feiern gemeinsam mit ihrem 20-köpfigen Team das Jubiläum.
© Mashup Communications GmbH
 
Zehn Jahre voller spannender neuer Geschichten und Gesichter - Zehn Jahre PR und Brand Storytelling für Unternehmen, die neue Wege gehen, um ihr Publikum in den Bann zu ziehen. Miriam Rupp und Nora Feist feiern gemeinsam mit ihrem 20-köpfigen Team das Jubiläum ihrer Berliner Agentur für PR und Brand Storytelling. In zehn Interviews blicken sie zurück auf die Höhen und Tiefen ihrer Agenturzeit.

Zehn Jahre - Zehn Interviews


Private Entscheidungen, Mitarbeiterstorys, Konflikte innerhalb des Teams oder mit Kunden - Jedes Kapitel der Unternehmensgeschichte von Mashup Communications war anders als das vorherige und geprägt von unterschiedlichsten Erlebnissen. "Was uns ermöglicht Hürden und Herausforderungen zu meistern, sind gemeinsame Werte, wie Empathie, Teamwork, Transparenz, aber auch Humor und Optimismus", so Nora Feist. In den zehn Interviews blicken die beiden Gründerinnen gemeinsam mit Ehemaligen und Mitarbeitern zurück und bedanken sich bei Freunden, Kunden und Weggefährten für das vergangene Jahrzehnt. Jedoch wollen die beiden Geschäftsführerinnen damit nicht nur ihre eigenen Meilensteine reflektieren. "Viele jüngere und ältere Agenturen haben ähnliche Phasen durchlebt. Für diese wie für uns selbst war es uns wichtig zu zeigen, dass auch dunklere Kapitel dazugehören und es immer einen Grund gibt, auf ein Happy End zu vertrauen", so Miriam Rupp.

Wir lieben es, neue Geschichten zu erzählen


Die Berliner Agentur unterstützt Unternehmen bei ihrem Vorhaben in der Kommunikation neue Wege zu gehen. Dabei arbeiten sie nicht nur mit digitalen Durchstartern zusammen, sondern auch mit Unternehmen und Umdenkern aus traditionellen Branchen, wie Industrie, Finanzen oder Pharma. Das interdisziplinäre Team kreiert Strategien für langfristiges Storytelling und setzt diese in unterschiedlichen Bereichen um, z.B. für Content Marketing, PR, Geschäftsberichte oder Employer Branding. Außerdem hilft es Unternehmen in Workshops und Seminaren, ihr eigenes Wissen über Brand Storytelling zu erweitern.