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Cyber Conference Week geht in die 4. Runde

Die Cyber Conference Week des Marketing-on-Tour-Teams bietet vom 1. bis 5. Juli täglich ein bis drei Webinare. Jeder Tag ein thematischer Fokus.
SM:ILe Communication | 15.05.2019
© SM:ILe Communication
 
Die >Cyber Conference Week< des Marketing on Tour-Teams von SM:ILe Communication findet im Juli 2019 bereits zum vierten Mal statt und hat das Ziel, die Teilnehmer einmal im Jahr über die wichtigsten Neuerungen im Digital Marketing praxisnah zu informieren. Dabei steht jeder Tag unter einem anderen thematischen Fokus. Die diesjährigen Themen-Schwerpunkte sind: Social Media Marketing, Programmatic Marketing, Search, Content Marketing sowie Event Marketing. Bei der Cyber Conference Week handelt es sich um ein reines Online-Format: An jedem Wochentag finden jeweils ein bis drei Webinare statt, die etwa 45 Minuten dauern. Über die Chatfunktion haben Teilnehmer dabei die Möglichkeit, den Referenten individuelle Fragen zu stellen.
Mit dem Kauf eines Tickets kann man live dabei sein oder sich die Webinare im Nachgang als Videoaufzeichnungen für 4 Monate abrufen. Teilnehmer können so flexibel entscheiden, wann und wie oft sie sich die Inhalte der 4. Cyber Conference Week anschauen möchten. Weitere Infos hier.

Als zusätzlichen Bonus erhalten Teilnehmer einen kostenfreien Zugang zur >Marketing Webinar Academy> mit über 150 Video-Aufzeichnungen zu den wichtigsten Disziplinen im Digital Marketing. In kürzester Zeit können Sie Ihr Wissen dadurch umfassend auf den neuesten Stand bringen.

Termin: Online: 01. – 05. Juli 2019

Wochenprogramm


• Social Media
o Social Media 2019: Weg mit Likes – her mit Sales
o So klappt es endlich mit Instagram
o Social Media B2B Spezial: LinkedIn & Co 2019 erfolgreich nutzen
• Programmatic Marketing
o Google Ads 2019 – Suche, Video, Banner
o Social Media Ads 2019 – Erfolgreiche Paid Social-Kampagnen
o Programmatic Ads 2019 – Datengetrieben die Performance steigern
• Search
o SEO-Trends 2019: Was ist neu bei der Suchmaschinenoptimierung?
o SEA-Trends 2019: Nichts verpassen!
o Local SEO: Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung für lokale Unternehmen
• Content Marketing
o Content Marketing 2019 – Wie finde ich „meine“ Story?
o Bannerwerbung war gestern: Content- trifft Affiliate-Marketing
o „Meine Agentur macht das schon …“ – Nein, Sie sind gefragt!
• Event Marketing
o Zeitgemäße Veranstaltung – Events als Leadgenerierungs-Maschine

Referenten


o Robert Seeger, Social Media Profi & Geschäftsführer, Agentur für Kommunikationskunst
o Raphael Pungor, Consultant SEA & Performance Marketing, e-dialog
o Carina Gindl, Senior Consultant SEA & Performance Marketing, e-dialog
o Iris Handlsberger, Programmatic Consultant, e-dialog
o Andreas Schülke, Head of Content Marketing & Teamleiter SEO, Bloofusion
o Helen Ramm, SEA-Teamleiterin & Miriam Eilers, Online-Marketing-Managerin SEA, Bloofusion
o Andreas Engelhardt, Head of Conversion-Rate-Optimierung & SEO-Consultant & Maximilian Geisler, SEO-Consultant, Bloofusion
o Alexander Büttner, Gesellschafter & Geschäftsführer Business Development, teleschau/Station19
o Sina Struve, Content Marketing Managerin, Station19
o Iris Lohmann, Gründerin & Geschäftsführerin, SM:ILe Communication

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