print logo

Rethink! MarTech Summit als Top-Management-Plattform

Rethink! MarTech 2019 – der MarTech Summit in DACH bietet am 26. und 27. November mehr als 30 Stunden Networking im Herzen Hamburgs.
© we.CONECT GLOBAL LEADERS
 
Die Rethink! MarTech 2019 findet vom 26. bis 27. November im Hotel Empire Riverside bereits zum 6. Mal statt. Das Strategie-Event ist die Top-Management Plattform, um die neuesten B2B & B2C Technologien und Strategien im Bereich digitales Marketing zu diskutieren und weiterzuentwickeln. Je nach Expertise der Teilnehmer, kann zwischen B2B und B2C Fokus gewählt werden.

Der effektivste und informellste Networking-Hub des Jahres


Mehr als 30 Stunden Networking in faszinierenden Locations im Herzen Hamburgs: das einzigartige interaktive Networking Format der i.CONECT Event-Reihe startet mit einem Icebreaker Event und Roundtable Diskussionen am Vorabend der Konferenz. In den darauffolgenden Tagen folgen Keynotes, Case Studies, sowie interaktive Challenge your Peers Sessions, World Cafés und Workshops, in denen die Teilnehmer gemeinsam Lösungen erarbeiten. Der erste Konferenzabend klingt mit einem Networking Abendprogramm aus.

Themenschwerpunkte auf der Rethink! MarTech 2019:


• Innovationsmanagement, IoT & Digital Marketing
• RPA & Automatisierung
• Mobile Marketing ROI
• Künstliche Intelligenz & Machine Learning
• Big Data, Data Analytics & Customer Insights
• AR & VR im Marketing
• Automatisierter Content & KI im Content-Marketing
• CRM Technologie, Data & Automation
• Brand Design
• Multichannelmanagement / Omni-Channel Tech

Highlight Sprecher und Moderatoren:


• Geraldine Tenten, CMO DACH, IBM
• Panel Discussion: „Potentiale der künstlichen Intelligenz für die Prozesse in Marketing, Vertrieb und Service?“
• Alexander Zimmermann, SVP / Global Head of Marketing, Siemens Healthineers
• Opening Keynote: „Personalisierung von Inhalten und Modulares Marketing für den gesamten Kundenlebenszyklus – Strategie und Ausblick“
• Bernd Hoffmann, President Marketing & Sales Excellence, Evonik Industries
• Challenge Your Peers Session: „Wie gelingt erfolgreiche Marketing-Automatisierung?“
• Dr. Andreas Kelz, VP DACH & Nordic Territories und Managing Director PHEG Deutschland, Paramount Pictures Germany
• Case Study: “Rethinking consumer centricity in the hyper-connected world – Was bedeutet es, 'customer centric' zu sein?”
• Thomas Schönen, CMO DACH, Philips
• Closing Keynote: „Philips & DFB – eine innovative Partnerschaft mit dem Silicon Valey des Fussballs!“


Über die i.CONECT 360° Event-Reihe


i.CONECT 360° ist die Strategie-Event-Reihe für präqualifizierte Entscheider und Top-Manager aus mittelständischen Unternehmen und Weltkonzernen, Hidden Champions und Familienunternehmen mit Projekt- und Investitionsbedarf. Weltweit haben wir zum ersten Mal neue interaktive Formate wie World Cafés, Barcamps, RTSC und Open Space auf unseren Konferenzen etabliert, die auf wissenschaftlichen Prinzipien beruhen und nachweislich das Beste aus groß angelegten Enterprise Change Programmen machen.