print logo

E-commerce Berlin Expo 2020 – die ersten Speaker angekündigt!

Am 13. Februar werden sich über 7.000 Besucher, 180 Aussteller und 50 Sprecher am Hotspot in Berlin zusammenfinden, um über E-Commerce zu sprechen.
E-commerce Capitals | 18.12.2019
E-commerce Berlin Expo 2020 – die ersten Speaker angekündigt! © E-commerce Capitals
 

Save the date: der 13. Februar 2020, STATION-Berlin. Das ist der Ort, wo die E-Commerce-Insights mit Business Know-how und einer einzigartigen Networking-Möglichkeit kombiniert werden, während der fünften Ausgabe der E-commerce Berlin Expo. Die ersten Speaker wurden bereits angekündigt, und zu sagen, sie sind gut und zuverlässig, wäre ein echtes Understatement.

Am 13. Februar werden sich über 7.000 Besucher, 180 Aussteller und 50 Sprecher am Hotspot in Berlin zusammenfinden, um E-Commerce zu sprechen. Und wir freuen uns sehr, die Liste der ersten Speaker bekannt zu geben, auf der sich Vertreter von Zalando Payments, Mastercard, Douglas, Facebook und Google befinden!

Unter allen herausragenden Rednern werden das Publikum folgende Persönlichkeiten mit ihrenVorträgen begeistern:

  • Carsten Muerl, Director Product Management / Mastercard
  • Andreas Schmidt, Head of API & Product Owner Payments / Zalando Payments
  • Tom Pham / Global Ecommerce Operations Manager / Beiersdorf
  • Christian Kahl / User Experience Lead / CyberSolutions
  • Gemma Comabella / Managing Director DACH / Made.com
  • Shefali Bhatnagar / YouTube Action Lead / Google
  • Jana Schubert / Industry Lead eCommerce / Faceboo
  • Max Melching / Bereichsleiter Online Marketing, Data Intelligence & Retail Media / Douglas
  • Helmar Hipp / Managing Director / Cyberport

Worüber werden sie sprechen?

Während der EBE 2020 werden sie ihre Insights aus vielen Bereichen der E-Commerce-Industrie teilen. Die Vertreter von Mastercard und Zalando Payments werden die PSD2-Vorschriften diskutieren. Auch Social Commerce wird mit den Auftritten von Jana Schubert und Shefali Bhatnagar repräsentiert sein. Die neusten E-Commerce-Trends, betreffend Voice Commerce und verbesserte Customer Experience, werden von vielen Speakern, inklusive Helmar Hipp, Christian Kahl, Gemma Comabella und Max Mechling, aufgegriffen. Tom Pham wird ein paar Worte zum Verkauf von Waren über Amazon durch einen Produzenten sagen.

100% Qualität? Garantiert! Und dennoch ist die Liste noch nicht abgeschlossen – schon sehr bald werden die Namen von weiteren Rednern verraten.

Darüber hinaus wird das Publikum während der EBE 2020 die Stände besuchen und sich mit vielen großartigen Austellern unterhalten können. Rakuten, Idealo, Shopify, Aircall, Leaseweb oder Shopware – um nur ein paar von ihnen zu nennen. Sie alle werden daraufwarten, Feedback und Wissen auszutauschen und einige neue Strategien aufzuzeigen, die in der E-Commerce-Welt zu implementieren sind.

Wenn du über News sowie die neusten Trends und Tricks im E-Commerce-Bereich in 2020 auf dem Laufenden sein willst, musstdu einfach dabei sein.

Der Eintritt zu der Messe ist kostenlos. Besucher können sich hier für ein Ticket registrieren: ecommerceberlin.com/visit

Erfahre mehr über die E-commerce Berlin Expo 2020.