print logo

ad agents setzt Mode von Madeleine in Szene

Mode von Madeleine benötigt innovatives Suchmaschinenmarketing mit perfekter Ansprache der Zielgruppe, eine große Reichweite und Stärkung der Brand.
ad agents GmbH | 27.01.2020
Mode von MADELEINE © MADELEINE
 

Innovatives Suchmaschinenmarketing mit perfekter Ansprache der Zielgruppe, großer Reichweite und Stärkung der Brand, das erwartet ein seit 40 Jahren erfolgreiches Fashionlabel wie MADELEINE von einer Performance Agentur. Und es setzt auf die Zuverlässigkeit und Expertise der Full-Service Agentur ad agents GmbH.

Kaum eine Branche wird so stark vom Internet geprägt wie die Modebranche. Für MADELEINE, erfolgreicher Omnichannel-Anbieter für qualitativ hochwertige und elegante Damenmode, ist das Performance Marketing eine zentrale Stellschraube, um dauerhaft erfolgreich zu sein. In einem Pitch konnte die ad agents GmbH die Modemacher auf ganzer Linie überzeugen und betreut seit Oktober 2019 das Suchmaschinenmarketing für MADELEINE.

Die süddeutsche Agentur kann mit viel Erfahrung im wettbewerbsintensiven Fashion-Bereich aufwarten und bietet eine außergewöhnliche Expertise sowohl im Suchmaschinenmarketing als auch in weiteren Online Marketing Disziplinen. Als Google Premier Partner und Microsoft Elite Agency Partner hat ad agents frühzeitig Einblicke in neue Entwicklungen der Suchmaschinen und wartet proaktiv mit neuen Ideen zur optimalen Kampagnensteuerung auf.

Für Birgit Engelhardt, Head of Online Marketing bei MADELEINE, waren auch Zuverlässigkeit und Innovationskraft des Partners ausschlaggebend: „Die Suchmaschinen sind im kontinuierlichen Änderungsprozess, da brauchen wir einen Partner, der stets über neue Tools und Kampagnenformate im Bilde ist, der aktuelle Technologien einsetzt und bestens geschulte Mitarbeiter hat. Auch die Automatisierung nimmt immer mehr Raum ein und bei den ad agents können wir sicher sein, dass ein Fullistic-Ansatz genutzt wird, wo immer dieser sinnvoll ist.“

Dirk Lajosbanyai, Geschäftsführer der ad agents, betont: „Gerade bei einem Fashion-Anbieter mit einer sehr klaren Definition der Zielgruppe, wie es MADELEINE mit seiner eleganten und hochwertigen Modelinie bietet, ist es wichtig diese Zielgruppe optimal zu erreichen. Die Technologien hierfür sind da und werden stets ausgereifter. Wir freuen uns sehr, mit einem so flexiblen und wandlungsfähigen Unternehmen zusammenzuarbeiten, das sich seit über 40 Jahren treu geblieben ist.“