print logo

OMR Festival wegen Coronavirus abgesagt

In einem Video gibt heute OMR-Gründer Philipp Westermeyer ein ausführliches Statement.
marketing-BÖRSE | 12.03.2020
OMR Festival wegen Coronavirus abgesagt © OMR, verändert durch Redaktion
 

Nach der Verlegung der IMEX und der d3con kommt das Aus für die OMR nicht überraschend. Großveranstaltungen mit über 1000 Teilnehmern sind aktuell in Hamburg untersagt.

Philipp Westermeyer, Gründer der OMR teilte heute in einem Statement mit: "Die aktuelle Sicherheitslage rund um die Ausbreitung des Corona-Virus lässt es leider nicht zu, im Mai ein Festival mit vielen Besuchern durchzuführen. Bis zuletzt hatten wir gehofft und waren davon ausgegangen, das Event gemeinsam mit Euch durchführen zu können. Wir waren in diesem Zeitraum permanent im Austausch mit Partnern, Behörden und allen anderen relevanten Parteien und haben immer wieder unterschiedliche Szenarien geprüft. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Besucher und Partner hat dabei für uns stets absoluten Vorrang gegenüber jeglichen anderen Aspekten gehabt."

"Dass wir zum ersten Mal in unserer Geschichte ein OMR Festival absagen müssen, macht uns natürlich traurig. Bei allen Partnern, Kunden und Ticketkäufern möchten wir uns herzlich bedanken — für das in uns gesetzte Vertrauen und für Euer Verständnis. Wir hoffen, dass wir am 4. und 5. Mai 2021 gemeinsam mit Euch allen ein noch tolleres, größeres und auch begeisterndes OMR Festival feiern können – und dass Ihr dann alle bei bester Gesundheit seid. "

 

Weitere Informationen unter
https://omr.com/de/absage-corona-omr20-findet-nicht-statt/