print logo

Führungswechsel bei straight

Fokus liegt auf Digital Creativity und Inbound-Marketing.
Frank S. Miller und Uwe Middeke © straight. GmbH Agentur für Kommunikation
 
Zum Jahreswechsel übergibt Uwe Middeke an Frank S. Miller die Gesamtleitung des operativen Geschäfts der Agentur straight. Frank Miller stieg 2007 kommend von Tribal DDB bei straight ein und zeichnet seitdem für das digitale Agenturgeschäft verantwortlich. Uwe Middeke, Gründer der Agentur, widmet sich von nun an fokussiert den Aufgaben als Managing Partner & Founder der neugegründeten Sweat & Glory Consulting GmbH. Ulrike Keck, Mitgründerin der Agentur straight, verantwortet als Geschäftsführerin die integrierte Kommunikations-Unit straight.Campaign.

Als CEO schärft Frank S. Miller das Agentur-Profil mit Fokussierung auf digitale Kreativlösungen und Inbound Marketing. Mit der im letzten Jahr bei straight eingeführten Inbound Marketing Methodik wird die Weiterentwicklung der digitalen Agentur-Leistungen unterstrichen – nicht zuletzt durch die erworbene HubSpot-Zertifizierung mit der Auszeichnung „Silber-Partner“.

HubSpot ist Anbieter einer weltweit führenden Plattform für Inbound-Marketing und Vertrieb. Das Unternehmen arbeitet eng mit Agenturpartnern zusammen und unterstützt sie durch die Bereitstellung von Software, Dienstleistungen und Supportdiensten bei ihrem Wachstum. Xenia Stoll, Channel Account Manager bei HubSpot, kommentierte diese Neuigkeit wie folgt: „Wir freuen uns sehr darüber, straight als Partner willkommen heißen zu dürfen. straight verfolgt einen überaus smarten, ausgefeilten und innovativen Ansatz, von dem die Kunden nur profitieren können. Sie konnten wirklich beeindruckende Erfolge verzeichnen!“

Zeitgleich zum 10-jährigen Jubiläum des HubSpot Partnerprogramms erhält straight Anfang 2020 die Auszeichnung „HubSpot Solutions Partner“.