print logo

Arithnea gewinnt Kai-Uwe Jürgens als neuen Kapitän für München

Neuer Niederlassungsleiter am Hauptsitz in Neubiberg.
ARITHNEA GmbH | 08.04.2020
Arithnea gewinnt Kai-Uwe Jürgens als neuen Kapitän für München © ARITHNEA GmbH
 

Die Digital-Business-Agentur ARITHNEA holt mit Kai-Uwe Jürgens (44) einen erfahrenen Digital-Experten mit an Bord. Ab 15. April leitet Jürgens die Niederlassung in Neubiberg bei München und bringt über 20 Jahre Expertise in den Bereichen Medien, Content und Vertrieb mit. In seiner letzten Position war Jürgens als Director Global Business Development & Integration Teil des Senior Managements für die Schwerpunkte Sales und Marketing der Serviceplan Group verantwortlich.

Als neuer Niederlassungsleiter bei ARITHNEA in Neubiberg ist Kai-Uwe Jürgens Haupt- ziel, gemeinsam mit allen acht Standorten zur führenden Digitalagentur Deutschlands aufzusteigen. Seine Strategie ist es in erster Linie, mit seinem ganzen Team und Auftrag- gebern das optimale Kundenerlebnis zu schaffen. Seine Taktik: Überwinden von Abtei- lungsgrenzen zugunsten der Kundenzentrierung. Grundlage dafür bildet sein breites Know-how in den Bereichen Media, Data, Business Transformation sowie Digitalisierung und die langjährige Expertise im Bereich Marketing Performance Management.

ARITHNEA setzt Kurs auf Digitalagentur Nummer 1 in Deutschland

„Noch nie war es für Unternehmen dringender in Sachen Digitalisierung Geschwindigkeit aufzunehmen. Mit Kai-Uwe Jürgens haben wir in München zur richtigen Zeit den richtigen Kopf gefunden, um das Digital Business unserer Kunden entscheidend voranzutreiben. Als starker Kommunikator wird Kai-Uwe die essentiellen Units User- und Customer-Expe- rience bei ARITHNEA weiterentwickeln und Neu- sowie Bestandskunden beratend zur Seite stehen“, so Ingo Ax, Geschäftsführer der ARITHNEA GmbH.

Vor ARITHNEA war Kai-Uwe Jürgens als Director Global Business Development & Integra- tion bei der Serviceplan Group in München Teil des Senior Managements. Bei der Plan.net Gruppe war er zuvor als Geschäftsleiter Beratung der Business Intelligence Unit tätig. Davor war Jürgens Country Manager DACH bei der Retail Media Group in Berlin. Als Director Ad Sales war der Diplom-Betriebswirt außerdem bei Discovery Networks Deutschland in München tätig und für die nationale Vermarktung der Sender DMAX, TLC und Eurosport im deutschsprachigen Raum verantwortlich.