print logo

Come Back Stronger: kostenfreie Inhaltsanalysen in Echtzeit

Den eigenen Content verstehen, Themenlücken aufspüren und Content-Ressourcen effektiv nutzen.
Optimizely | 02.06.2020
© Optimizely
 

Wir alle sind inmitten der COVID-19-Pandemie mit beispiellosen Veränderungen in unserem Alltag konfrontiert. Und Unternehmen müssen sich auf ihre digitalen Inhalte verlassen können, um Stakeholder zu informieren, Mitarbeiter, Kunden und Partner einzubeziehen und schnell auf Veränderungen reagieren zu können.

Damit Sie diese einzigartigen Zeiten gemeinsam meistern, muss die Geschwindigkeit Ihrer Content-Strategie dem Tempo der Veränderungen entsprechen. Mit Episervers neuen, kostenlosen Content Diagnostics erkennen Unternehmen, ob die Inhalte, die sie anbieten, auch den aktuellen Bedürfnissen ihrer Webseitenbesucher entsprechen. Das hilft dabei:

  • zu verstehen welchen Content sich Webseitenbesucher wünschen
  • schnell auf Veränderungen am Markt zu reagieren
  • die Effektivität von digitalen Inhalten zu maximieren

Kostenfreies Angebot: Content Diagnostics

Bei dem Content Diagnostics-Paket handelt es sich um eine kostenlose Version der Content Intelligence-Lösung von Episerver, die sich innerhalb von 30 Minuten implementieren lässt. Alles was Sie tun müssen, ist ein einfaches Tracking-Skript auf Ihrer Website einzufügen. Sie erhalten Zugriff zu Dashboards mit folgenden Inhalten:

  • Content Audit in Echtzeit: Hilft Ihnen Ihre Content-Struktur dank Tags auf Basis von Natural Language Processing besser zu verstehen.
  • Echtzeit-Engagement Insights: Zeigt Ihnen welcher Content für Ihre Besucher besonders interessant ist und wie sich die Interessen im Laufe der Zeit verändern.
  • Prescriptive Content-Strategie: Verdeutlicht wo Sie Ihre Ressourcen bei der Content-Erstellung nutzen sollten, um Lücken zu füllen.

Sie erhalten während der Laufzeit Ihres Pakets nicht nur dauerhaften Zugriff auf Ihre Dashboards. In einem 30-minütigen Workshop gehen Episerver Experten mit Ihnen zusammen die ersten Ergebnisse durch und zeigen Ihnen, wie Sie die Dashboards effektiv nutzen.

Digitale Inhalte entwickeln sich derzeit zu einem noch wichtigeren Touchpoint, wenn es darum geht mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Das Team von Episerver steht mit Wissen und Technologie an Ihrer Seite, um gerade jetzt zusammen das Beste aus Ihren Inhalten herauszuholen.

Jetzt Content Diagnostics nutzen