print logo

Preis der Deutschen Marktforschung 2020: Die Gewinner stehen fest

EARSandEYES GmbH und Beiersdorf AG gewinnen für die Einreichung: „Die ConPat Journey: Ein neuer Ansatz zur Verteilung von Marketing Budgets“.
Preis der Deutschen Marktforschung 2020: Die Gewinner stehen fest © freepik / macrovector
 

Anlässlich der Verleihung des Preises der Deutschen Marktforschung, die am 8. Juni online stattfand, ehrte der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher zum 16. Mal die Sieger im Wettbewerb zum Innovationspreis.

EARSandEYES GmbH und Beiersdorf AG gewinnen den Innovationspreis 2020 für die Einreichung: „Die ConPat Journey: Ein neuer Ansatz zur Verteilung von Marketing Budgets“.

Mit dem Innovationspreis werden Studien oder Verfahren ausgezeichnet, die methodisch innovativ sind, gegenüber bestehenden Ansätzen Effektivitäts- und Effizienzvorteile aufweisen und breite Einsatzmöglichkeiten bieten. Drei Einreichungen waren in diesem Jahr für den Innovationspreis nominiert.

EARSandEYES GmbH und Beiersdorf AG gewinnen den Innovationspreis 2020 für die Einreichung: „Die ConPat Journey: Ein neuer Ansatz zur Verteilung von Marketing Budgets“.

Die Preisverleihung wurde aufgezeichnet und steht in Kürze auf der BVM-Website zur Verfügung: www.bvm.org