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Ann-Sophie Sell von Digitas Pixelpark ist neue Jurypräsidentin des MAX-Awards

Am 13. Juli hat das Kompetenz-Center Agenturen im Deutschen Dialogmarketing Verband während seiner Sitzung die Jury des MAX-Awards 2021 neu gewählt.
Ann-Sophie Sell © privat
 

Neue Jurypräsidentin ist Ann-Sophie Sell, Creative Director bei Digitas Pixelpark. Sie folgt auf Michael Koch, der der Jury des Deutschen Dialogmarketing Preises (damals ddp) seit 2000 angehörte und mehrfach den Vorsitz innehatte.

DDV-Präsident Patrick Tapp dankt dem scheidenden Juryvorsitzenden Michael Koch für seine herausragenden Verdienste um den MAX- bzw. ddp-Award: „Der ddp, der MAX und damit auch der DDV haben Michael Koch außerordentlich viel zu verdanken. Er hatte nicht nur mehrfach die Jurypräsidentschaft inne, sondern hat den ddp entscheidend mitgeprägt und war ganz wesentlich an der Kreation des MAX-Awards beteiligt.“

Mit Ann-Sophie Sell tritt erstmals eine Frau an die Spitze des MAX-Awards, dessen Profil sie schärfen möchte: „Dialogmarketing ist in seiner DNA Customer Centric. Heute sind Ergebnisse in nahezu allen Kanälen messbar, und das kreative Spielfeld dafür ist größer als je zuvor. Deswegen gibt es für maximal kreative und wirkungsvolle Kampagnen keinen spannenderen Preis!“. Sell verfügt bereits über weitreichende Erfahrungen beim MAX-Award. Seit 2018 ist sie Mitglied der MAX-Award Jury. In den letzten drei Jahren hatte Digitas Pixelpark unter ihrer Federführung die Kampagne für einen kraftvollen und selbstbewussten Auftritt des MAX-Awards entwickelt.

Patrick Tapp wünscht ihr viel Erfolg und eine glückliche Hand in dem verantwortungsvollen Amt: „Ann-Sophie Sell ist eine bemerkenswerte Kreativexpertin, die den MAX-Award sehr gut kennt. Wir freuen uns mit ihr schon jetzt auf einen reichen MAX-Jahrgang 2021.“

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