print logo

Grey Europe gewinnt Pitch um Livinguard

Lead der globalen Markenkommunikation übernehmen Grey Germany, Grey Consulting und Wildfire.
GREY Worldwide GmbH | 31.07.2020
Grey Europe gewinnt Pitch um Livinguard © GREY Worldwide GmbH
 

Livinguard, einer der führenden Hersteller innovativer Hygienetechnologien mit Schwerpunkt auf Umweltschutz hat Grey Europe im Rahmen eines Pitchverfahrens als Leadagentur für die globale Markenkommunikation gewählt. Grey Germany, Grey Consulting und Wildfire verantworten künftig die Markenstrategie und -positionierung, die Entwicklung der CI/CD, die Entwicklung von Markenkampagnen sowie die Contentproduktion und -Ausspielung in digitalen und sozialen Medien.

Livinguard hat die Mission, Hygiene im 21. Jahrhundert neu zu erfinden und Technologie auf effektivste Weise zum Einsatz zu bringen. Eine der aktuell in Forscherkreisen vielbeachteten Entwicklungen des Unternehmens mit Hauptsitz in der Schweiz sind innovative Textilien für Gesichtsmasken die sich zur direkten Inaktivierung von SARS-CoV-2 Viren eignen. Mit dem Ziel, einer der weltweiten Top-3-Anbieter von Masken, Handschuhen und weiteren Hygiene- und Schutzprodukten zu werden, richtet sich die Markenkommunikation sowohl an B2B als auch an B2C Zielgruppen.

Sanjeev Swamy, Gründer und CEO von Linvinguard: "Wir freuen uns darauf, mit Grey zusammenzuarbeiten, um die Marke Livinguard weiterzuentwickeln. "Protected by Livinguard" wird Sicherheit, Schutz und Nachhaltigkeit bieten und weit über die aktuelle Pandemie hinausgehen. ”

Eduardo Maruri, CEO von Grey Europe: "Dies ist ein besonderer Gewinn für uns alle, nicht nur, weil der Auftrag während der Coronavirus-Pandemie gewonnen wurde. Die innovative Technologie von Livinguard hat durch den Fokus auf Hygiene und den Schutz der Umwelt größte Relevanz und bietet konkrete Problemlösungen. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit Livinguard'.

Jan-Philipp Jahn, CEO von Grey Germany, fügt hinzu: "Wir bei Grey glauben an effektive Ideen, die Business-Herausforderungen lösen. Die Unterstützung einer so relevanten Marke macht uns alle sehr stolz. Mit uns meine ich das gesamte europäische Grey-Netzwerk, das selbst in diesen schwierigen Zeiten durch eine gemeinsame Kraft und Einheit überzeugt." 

Die globale Markenkampagne startet im Herbst 2020 in Europa, im Nahen Osten, in Nordafrika und Asien.