print logo

Gabal Impulstag 2020 online

Digital positionieren - so geht es! Digitaler Kongress am 24. Oktober 2020.
GABAL e.V. | 10.08.2020
Gabal Impulstag 2020 online © GABAL e.V.
 

Nach derzeitigem Stand werden auch Ende Oktober die Hygieneauflagen mit Abstandspflicht und Mundschutz noch in Kraft sein. Neben den hohen Risiken für uns als Veranstalter geht das Besondere eines GABAL Impulstags verloren: der persönliche Austausch. Die positiven Erfahrungen aus dem Online GABAL BarCamp vom 8. Mai 2020 haben den GABAL Vorstand in der Entscheidung bestärkt, den Impulstag 2020 nicht abzusagen, sondern online durchzuführen.

Beim GABAL Impulstag 2020 stehen unkonventionelle Methoden für mehr Sichtbarkeit im Netz, Positionierung der eigenen Marke sowie Strategien zur Kundengewinnung mit überschaubarem Budget im Fokus. Die Teilnehmer*innen erhalten konkrete Tipps und Strategien, wie sie im Markt sichtbarer werden, ihr Geschäft skalieren – und stärker wachsen.

Das Format für den Impulstag 2020 wurde grundlegend aufgefrischt. Nach den drei Expertenvorträgen können die Teilnehmer*innen am Nachmittag in den zwei für sie wichtigsten Themenbereichen, in jeweils 50-minütigen Praxis-Sequenzen, ihr Wissen intensivieren. Hier bringen die Experten Praxisbeispiele zur Diskussion mit und stellen sich so lange den Fragen, bis auch das letzte Thema beantwortet ist.

Und auch das für die GABAL Community so wichtige Netzwerken wird fester Bestandteil des Events sein - anders eben. Lassen Sie sich überraschen!

Das Programm

Den Auftakt macht Andera Gadeib mit ihrer Keynote: Die Zukunft ist menschlich. Wie wir den digitalen Wandel intelligent gestalten.

Es folgen drei Expertenvorträge, die konkrete Wege der digitalen Positionierung und Akquise aufzeigen. Im Anschluss haben die Teilnehmer*innen Gelegenheit die Themen in jeweils 50-minütigen Praxis-Sessions mit den Experten zu vertiefen.

Vertriebsexpertin Kassia Ecker führt durch das Programm.

 

Tickets gibt es ab 79 EUR.

Am Impulstag kann bequem von überall teilgenommen werden. Die Teilnehmenden erhalten einen persönlichen Zugangscode.

Alle Informationen zur Veranstaltung unter: https://www.gabal.de/impulstage/gabal-impulstag-2020-digital-positionieren-so-geht-es/ oder auf XING: https://www.xing-events.com/WLAPRKY.html