print logo

Mutabor ist digitale Leadagentur von Migros

Mutabor aus Hamburg gewinnt einen der wichtigsten Digital-Etats der Schweiz und wird Leadagentur für das digitale Marketing beim Handelsriesen Migros.
Mutabor ist digitale Leadagentur von Migros © pixabay / Free-Photos
 

Kern der Zusammenarbeit zwischen der MIGROS und MUTABOR ist die Entwicklung einer übergreifenden digitalen Kampagnenstrategie, Plattformen und Tools,  um die Marke MIGROS weiter auszubauen und Kunden sowie andere Stakeholder mit digitalen Highlights zu begeistern.  Aktuell arbeitet das 8-köpfige Team bereits an mehreren Web- und App-Projekten.  

Ziel ist es, ein agenturübergreifendes Team mit den Kollegen von WIRZ Communication zu etablieren. »Remote-Work und digitale Workflows sind für uns Standard und haben sich als Booster für Qualität und Effizienz bewiesen. Unsere Vision ist ein »Team MIGROS«, in dem Experten länderübergreifend die besten integrierte Konzepte entwickeln«, so CDO Burkhard Müller von MUTABOR. Der Digitalexperte arbeitet bereits seit 2012 mit der MIGROS zusammen und hat u.a. die MIGROS App lanciert.

Belinda Belger, Abteilungsleiterin Digital Campaigning & Promotions beim MIGROS- Genossenschafts-Bund über die Zusammenarbeit: »Jeder Austausch mit MUTABOR bringt uns weiter. Ich bin überzeugt, dass unser übergreifendes Agenturmodell neue Impulse setzen und unsere digitalen Kampagnen auf ein neues Level hebe wird.«