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CAS genesisWorld x12 unterstützt neue Überall-Arbeitswelt mit adaptivem CRM

CAS genesisWorld x12 bietet noch mehr Unterstützung, um Prozesse zu vereinfachen, mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten.
CAS Software AG | 12.11.2020
genesisWorld x12 unterstützt neue Überall-Arbeitswelt mit adaptivem CRM © CAS Software AG
 

Neue Software-Generation für veränderte Arbeitswelten im Mittelstand: CAS genesisWorld x12 bietet noch mehr Unterstützung, um Prozesse zu vereinfachen, mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten und die Zusammenarbeit im Team zu stärken. Zu den Highlights gehören mitdenkende Assistenten wie die Picasso-Suche, die interaktive Visualisierung von Firmennetzwerken sowie eine Vielzahl an Funktionen für das gemeinsame mobile Arbeiten auch über räumliche Grenzen hinweg. Die neue Version von CAS genesisWorld wurde jüngst auf dem ersten Digital CAS genesisWorld Forum mit über 500 Online-Teilnehmern im Detail vorgestellt.
 
„In bewegten Zeiten ändern sich Kundenbedürfnisse noch rasanter. Gerade die zurückliegenden Monate haben das gezeigt. Die neue Software-Generation von CAS genesisWorld unterstützt insbesondere die veränderten Arbeitswelten. Die Anwender können mit allen üblichen Endgeräten wie Notebook, Smartphone, Tablet oder SmartWatch die vernetzten Kunden- und Unternehmensdaten vertrauenswürdig nutzen“, so Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG.
 
"Für mittelständische Unternehmen ist es umso wichtiger, Beziehungen aktiv zu gestalten und Kunden und Interessenten zu begeistern. Die neue Version CAS genesisWorld x12 enthält eine enorme Bandbreite an innovativen Funktionen, um erfolgreich in die digital vernetzte Zukunft zu starten. Ausgezeichnet mit den Gütesiegeln "fair.digital" und „Software Made & Hosted in Germany“ unterstützt die ganzheitliche Lösung für den Mittelstand Unternehmen im Alltag und begleitet auf dem Weg zu einer umfassenden Customer Centricity“, ist Martin Hubschneider überzeugt.
 
Mobile Freiheit – jederzeit und überall
Die neue Version bietet im Office, von zuhause oder unterwegs die Möglichkeit, jederzeit und überall mit Kunden, Interessenten sowie Kolleginnen und Kollegen in Kontakt zu treten. Über Tablet, Smartphone und jetzt auch auf der Apple Watch sowie ausgewählten Android Wearables stehen online wie offline alle wichtigen Daten zur Verfügung.
 
Emotionale Verbundenheit durch CRM/XRM
In einer Zeit, in der Meetings mehrheitlich online stattfinden, unterstützt CAS genesisWorld bei der umfassenden Organisation von Videocalls und Online-Events. Potenzielle Event-Teilnehmer lassen sich nach Interesse auswählen, über personalisierte E-Mails einladen und im Nachgang gezielt befragen. Die Ergebnisse können in individuellen Cockpits betrachtet und konkrete Folgeaktionen abgeleitet werden, um begeisternde Kundenerlebnisse zu gestalten.
 
Smarte Assistenten entlasten die Anwender
Smarte Assistenten wie der komfortable Mailing-Assistent, der FanPrinzip-Assistent und der überraschende Firmendossier-Assistent helfen jetzt noch effizienter bei der täglichen Arbeit, zum Beispiel um Schritt für Schritt wichtige Abläufe strukturiert zu organisieren. Prozesse wie beispielsweise Mailings und Verkaufschancen lassen sich damit kundenzentriert und einfach gestalten. Die weiterentwickelte Picasso-Suche stellt auf Basis von Algorithmen der künstlichen Intelligenz noch individueller die für den Anwender relevanten Informationen übersichtlich zusammen. Bei mindestens 50 Prozent der Suchanfragen findet der mitdenkende Assistent das richtige Ergebnis bereits vor der Sucheingabe, schlägt es dem Nutzer vor und begeistert ihn dadurch.
 
Mit dem Firmendossier Beziehungen neu entdecken
Das neue Firmendossier macht Beziehungen visuell und interaktiv erlebbar. Die Strukturen von Unternehmen, Organisationen und Netzwerken werden auf einen Blick erfasst und Entscheider, Gesellschafter und Beteiligungen direkt ermittelt. Bereits bestehende Kontakte lassen sich mit diversen Informationen erweitern – zum Beispiel mit vertretungsberechtigten Personen, der Umsatzklasse oder dem Stammkapital eines Unternehmens. Zusätzlich unterstützt das Firmendossier bei der Leadgenerierung im Vertrieb und sichert Entscheidungen zuverlässig ab.
 
TeamWork by Design stärken
CAS genesisWorld x12 vereinfacht die Koordination und Zusammenarbeit im Digital Office auch über räumliche Grenzen hinweg. Neue Funktionen stärken den Austausch und erleichtern das Führen von Teams auch virtuell. Die neue Timeline-Ansicht sowie die in der Teamplanung integrierte Kartenansicht unterstützt dabei, jederzeit den Überblick zu behalten. So kann bei einem Servicefall gezielt der Mitarbeiter zum Kunden geschickt werden, der am schnellsten vor Ort sein kann. Auf diese Weise gestaltet sich die Betreuung der Kunden sowohl effizienter als auch nachhaltiger und spart Fahrzeit und Kosten.
 
Auf einen Klick alles im Blick
Die grafischen Ansichten und der Cockpit-Designer bieten jetzt noch mehr Gestaltungsoptionen und schaffen Transparenz. Ab sofort steht eine Vielzahl an visuell optimierten Bausteinen wie Ansichten, Diagramme und Verknüpfungslisten für die Gestaltung individueller Dashboards bereit. Alle relevanten KPIs (Key Performance Indicators) fallen durch die farbliche Markierung direkt ins Auge und aktualisieren sich automatisch. Hinzu kommen Pivot-Tabellen und kombinierbare Filter für transparentes Agieren.
 
Maximal adaptiv
Mit dem AppDesigner kann CAS genesisWorld einfach an individuelle Kundenbedürfnisse angepasst werden. Vom Desktop bis zur SmartWatch sind alle Oberflächen mit individueller Konfiguration stets einheitlich. Sie passen sich updatesicher und responsiv Ihrem Endgerät an.
 
Dezentrale Zusammenarbeit: datenschutzkonform und souverän
Gerade in Zeiten von mobilem Arbeiten und der dezentralen Zusammenarbeit ist vertrauenswürdige Software für Unternehmen und Mitarbeiter essentiell. Die Software aus dem Hause CAS Software ist mit den Gütesiegeln „Software Made & Hosted in Germany“ und fair.digital ausgezeichnet und bietet umfassende Möglichkeiten, Digitale Souveränität in Unternehmensprozesse zu integrieren.
 
Zentrale Schnittstellen schaffen mit OpenSync
Wissen in Unternehmen entwickelt sich stetig weiter und wird zunehmend komplexer. Das CAS-eigenen Framework OpenSnyc ermöglicht die Integration von beliebigen Drittlösungen, zum Beispiel auch zu kollaborativen Lösungen. Die wachsende Anzahl an Connectoren sorgt für neue Möglichkeiten, welche die Funktionalität von CAS genesisWorld permanent erweitern und Wissen an einer zentralen Stelle zur Verfügung stellen.
 
Die neuen Funktionen im Überblick:
www.cas-mittelstand.de/crm-produkte/cas-genesisworld/neues-in-version-x12.html