print logo

Der Deutsche Marketing Preis 2020 – die Finalisten stehen fest!

10 Unternehmen haben die Jury des Deutschen Marketing Preis 2020 überzeugt.
Die Jury des Deutschen Marketing Preis 2020, © DMV Deutscher Marketing Verband e.V.
 

Die Finalisten heißen ABOUT YOU, BEUMER Group, fischer, HelloFresh, PAYBACK, Robert Bosch Power Tools, ROSE Bikes, Vodafone, Werner & Mertz und ZEISS. Sie haben die Experten-Jury unter dem Juryvorsitzenden Dr. Ralf E. Strauß überzeugt und stehen im Finale des Deutschen Marketing Preis.

Die Abschluss-Präsentation der Finalisten findet in diesem Jahr digital statt. Am Donnerstag, den 3. Dezember 2020 sind die Finalisten eingeladen, ihren Case vor der Jury zu "verteidigen" und sich den Fragen der Marketingexperten zu stellen. Die Bekanntgabe des Gewinners und die Preisverleihung des Deutschen Marketing Preises 2020 findet im Anschluss an die Jurysitzung am 3. Dezember 2020 ab 18.00 Uhr per Livestream (https://vimeo.com/476199723) statt.

Der Deutsche Marketing Preis

Der Deutsche Marketing Preis ist seit 1973 die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im deutschen Marketing, die auch über die Branche hinweg Relevanz besitzt. Die Liste der Preisträger liest sich wie das "Who-is-Who" der deutschen Wirtschaft. Entscheidend für die Preisvergabe ist, dass ein integriertes Marketing-Konzept und der Einsatz der Techniken und Instrumente des Marketings den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens begründet haben. Bewertet werden ganzheitliche Unternehmensstrategien ebenso wie spezifische Produkt- oder Markenführungsstrategien.