print logo

Freelancer und virtueller Assistent für dein Dropshipping Business!

Als Online Unternehmer ist man ständig auf die Hilfe von Freelancern angewiesen. Für Programmierung, Copywriting oder Grafikdesign.
EXPERTISEROCKS S.L. | 26.01.2021
Podcast Freelancer und virtueller Assistent für dein Dropshipping Business! © EXPERTISEROCKS S.L.
 

Freelancer gibt es viele. Den richtigen zu finden ist aber gar nicht so leicht. Online ist es schwer, die Kompetenzen einer Person wirklich einzuschätzen. Viele Plattformen haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese mühsame Suche nach guten Freelancern zu vereinfachen. Die bekannteste ist sicherlich Fiverr. Aber Fiverrs Reputation ist durchwachsen - es ist die günstigste Plattform, aber auch diejenige mit den meisten fragwürdigen Anbietern. Alternativen zu Fiverr sind nicht gerade rar gesät. Aber was taugen diese Plattformen? Wir haben uns die wichtigsten Alternativen angeschaut und mit Fiverr verglichen.

 

 

Oder lese den Bericht zum Podcast hier: http://dropship.rocks/3pjD5QU

PS: Sei bei unserer nächsten Aufnahme live dabei. Thema: Enttarnt: DIE 7 MYTHEN ÜBER DROPSHIPPING Podcast mit FAQ   Live on: https://www.joinclubhouse.com/event/6...

 

Logo of EXPERTISEROCKS S.L.
Über EXPERTISEROCKS S.L.

Wir entwickeln EU-Dropshipping Webshops sowie kundenspezifische Software. Der Dropshipping-Betriebswirt ist das begleitende Ausbildungsprogramm.