print logo

TrustRadius zeichnet Kameleoon als bestbewertete A/B-Testing-Plattform aus

Basierend auf Kundenbewertungen wurde Kameleoon als Leader unter den A/B-Testing-Softwareanbietern für 2021 von TrustRadius ausgezeichnet.
Kameleoon GmbH | 06.04.2021
TrustRadius zeichnet Kameleoon als bestbewertete A/B-Testing-Plattform aus © pixabay / Free-Photos
 

Kameleoon, eine der führenden Web- und Full-Stack-Experimentier- und Personalisierungsplattformen, gibt die Auszeichnung seiner A/B-Testing-Plattform mit dem „Top Rated Award 2021“ von TrustRadius, einer Bewertungsseite für Business-Technologie, bekannt.

Mit 9,2 von 10 Punkten von über 53 verifizierten Bewertungen wird Kameleoon von der TrustRadius-Community als wertvoller Player in der Kategorie A/B-Testing-Software anerkannt.

Seit 2016 haben sich die TrustRadius Top Rated Awards zum Branchenstandard für die unvoreingenommene Anerkennung von B2B-Technologieprodukten entwickelt. Sie basieren ausschließlich auf Kundenfeedback und werden weder durch Analystenmeinungen noch durch den Status als TrustRadius-Kunde beeinflusst.

Zu den bewerteten A/B-Testing-Funktionen gehören die Möglichkeiten, den Traffic auf die verschiedenen getesteten Varianten aufzuteilen, Berechnungen der Konversionsrate, sowie statistische Messungen zur Wahrscheinlichkeit, dass eine Variante die andere dauerhaft übertrifft.

„Kameleoon wurde von TrustRadius als „Top Rated A/B-Testing Tool“ ausgezeichnet, basierend auf dem direkten Feedback der Kunden“, sagt Megan Headley, VP of Research bei TrustRadius. „Die Bewerter heben den starken Support und die Beratungskompetenz von Kameleoon hervor, den grafischen Editor und die Fähigkeit, User-Experience-Hypothesen zu verifizieren.“

Die Highlights der Bewertungen von verifizierten Nutzern sind:

„Der Einsatz von Kameleoons KI-Algorithmen für die Lead-Generierung unserer hard Conversion hat einen sehr positiven Einfluss auf die Umsätze und die Kostenkontrolle.“ – Leslie-Anne Feuillan, Head of Communication & Websites bei Lexus

„Ein einfach zu bedienendes All-in-One-Tool für Tests und Personalisierung und vieles mehr!“ – Julien Bizet, UX Project Manager bei Fnac Darty

„Eine robuste Lösung, die [uns] eine tiefgreifende Analyse von A/B-Testing- & Personalisierungskampagnen ermöglicht.“ – Fabien Clothilde, UX/UI Project Manager bei Belambra.