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Genesys kündigt die Xperience 2021 an

Coca-Cola, Electrolux und Telus diskutieren mit Genesys über die Zukunft der Customer Experience.
Genesys kündigt die Xperience 2021 an © freepik / oatawa
 

Genesys, einer der weltweit führenden Anbieter von Cloud-basierter Customer Experience und Contact-Center-Lösungen, kündigt die hauseigene Veranstaltung Xperience an. Das virtuelle Live-Event findet vom 23. bis 24. Juni statt. Unter dem Motto „The Power of Us“ wird die diesjährige Veranstaltung Führungskräfte aus Unternehmen aller Größen und Branchen zusammenbringen, um über die Zukunft der Customer Experience zu diskutieren.

Auf der Xperience werden mehr als 80 Thought Leader aus verschiedenen Branchen Einblicke in aktuelle Markttrends, Best Practices für die Implementierung der neuesten Customer-Experience-Technologien sowie die nächsten Schritte auf dem Weg zu Experience as a Service geben. Teilnehmer der Veranstaltung erfahren aus erster Hand, wie Unternehmen hinsichtlich der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit auf der Höhe der Zeit bleiben. Zu den Referenten gehören unter anderem The Coca-Cola Company, Electrolux, Telus, TechStyle und Vodafone Deutschland.

Die Xperience 2021 findet am Mittwoch, den 23. Juni sowie Donnerstag, den 24. Juni zwischen 9:00 und 14:30 Uhr statt. Hier können Sie sich kostenlos zur Veranstaltung anmelden. Anschließend erhalten Sie Zugang zu den einzelnen Sitzungen und Aufzeichnungen.

Die vollständige englischsprachige Version dieser Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link.