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AGGP: Noch bis 30. Juni Abschlussarbeiten zum Dialog- und Data-Driven-Marketing einreichen

Zur Wahl stehen die drei Kategorien "Dissertation", "Bachelorarbeit" und "Master-/ Diplomarbeit".
AGGP: Noch bis 30. Juni Abschlussarbeiten zum Dialog- und Data-Driven-Marketing einreichen © Fotolia / alphaspirit
 

Hochschulabsolventen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können noch bis zum 30. Juni 2021 ihre Abschlussarbeiten zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) einreichen. Zur Wahl stehen die drei Kategorien "Dissertation", "Bachelorarbeit" und "Master-/ Diplomarbeit". Die Arbeiten sollen sich schwerpunktmäßig mit einem aktuellen Thema des Dialog- und Data-Driven-Marketings befassen, etwas Neues aufgreifen und im Ergebnis einen Wissensfortschritt mit verwertbaren Erkenntnissen für die Marketingpraxis erbringen.

Die feierliche Verleihung des Alfred Gerardi Gedächtnispreis mit Präsentation der Siegerarbeiten findet je nach Pandemielage Ende September/Anfang Oktober als Präsenzveranstaltung oder virtuell statt. Die Gewinner erhalten eine Auszeichnung und ein Preisgeld in Höhe von jeweils 2.500 Euro überreicht. Der Alfred Gerardi Gedächtnispreis wird vollständig gesponsert durch unser DDV-Mitglied und unseren Premiumpartner Printus GmbH, Offenburg.

Alle Informationen zum AGGP und die Möglichkeit zur Anmeldung unter: http://www.aggp.de/